Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Probleme nach Systemwiederherstellung

    Hallo liebe User,
    ich habe ein Problem. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett zurückgesetzt habe. Zu dem Zeitpunkt hat auch alles ganz wunderbar geklappt. Nachdem ich nun einige Windows-Updates installiert habe (das Service Pack 1 war komischerweise nicht bei den Windows Updates dabei) und auf eigene Faust eigene Treiber von der offiziellen Herstellerseite funktioniert nach einem Neustart nun plötzlich die Tastatur und das Mousepad des Laptops nicht mehr. Komischerweise funktioniert eine externe USB-Maus (externe USB Tastatur allerdings wiederum nicht).

    Nun kann ich mich gar nicht erst anmelden. Auch wenn ich den Laptop im Sicherheitsmodus starte funktioniert nichts. Bin jetzt gerade etwas verzweifelt weil ich keine Ahnung von der Materie habe und richtig Angst habe meinen Laptop verloren zu haben

    Ich hoffe ganz arg dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich kenn mich wirklich nicht damit aus, deswegen wäre es lieb nicht im Fachchinesisch mit mir zu reden

    Hoffnungsvolle Grüße,
    H3ADLIN3R

  2. Anzeige

    Probleme nach Systemwiederherstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Probleme nach Systemwiederherstellung

    Keine Angst, dein Rechner ist nicht verloren. Das ist ein Software und kein Hardware Problem.

    Setz den Rechner nochmal zurück bzw. boote von der Windows CD und lösche mal alles und installiere komplett neu (ist besser). Zum Rechner neu aufsetzen gibt es massig Tutorials auf Youtube.



    Die Treiber der Herstellerseite brauchst du i.d.R nicht, weil die über die Update Funktion automatisch geladen werden. Und oft ist es auch so, dass du erst schon bis zu einem gewissen Stand Updates installiert haben musst, bevor dir soetwas wie das Server-Pack angeboten wird. Wahrscheinlich hast du inkompatible Treiber installiert, dass dann nichts mehr richtig funktioniert, ist logisch.

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Probleme nach Systemwiederherstellung

    Danke für die Antwort.
    Hab das jetzt erstmal so gelöst, dass ich mich mit der externen USB-Maus die ja funktioniert hat und mit Hilfe der Bildschirmtastatur angemeldet habe, und dann den entsprechenden Treiber nochmal installiert habe. Hab dann gleich darauf das Service-Pack 1 manuell installiert und aktuell funktioniert alles. Meinst du das ist jetzt nur eine vorübergehende Lösung und ich sollte nochmal komplett neu das System aufsetzen oder erstmal abwarten und Tee trinken solange alles noch funktioniert=

  5. #4
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: Probleme nach Systemwiederherstellung

    Wenn es jetzt geht würde ich es erstmal so belassen.

Ähnliche Themen


  1. Netbook LG X110 nach Systemwiederherstellung nicht einsetzbar: Guten Tag, ich hoff' ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.. Folgendes: Ich hab' ein Netbook von LG (X110) schon etwas älter, daher Garantie...

  2. Mein Windows 7 alles wieder nach Systemwiederherstellung aufbauen, ist das nötig?: Ich möchte das aber nicht machen, da mein PC. jetzt so viel wieder alles gehend drauf hat, gibt es da keine andere möglichkeit oder irgendwas über...

  3. Probleme nach dem Formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Notebook ( Omnibook XE3 von Hewlett Packard) formatiert bzw. die Festplatte...

  4. PS3 Store Vollversionen nach Systemwiederherstellung: Hallo Leute! Hab folgendes Problem ... Nach dem ich das System der PS3 wiederhergestellt habe (quasie format c) kann ich auf Tekken 5 DR im PS...

  5. Probleme mit Wi-Fi nach Update: Ich habe alles installiert lief alles super Update gemacht etc, danach ging garnichts mehr. Alles deinstalliert neu installiert etc aber will nicht....