Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Was braucht man wenn man mit der T-onlinesoftware 5.0 und einer telefonanlage ins Internet gehen will?

  2. Anzeige

    Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Könntest du deine Frage präzisieren? Was willst du genau wissen? Welche Kabel du verwenden musst? Oder welche Software?

    Willst du per ISDN ins Internet, oder per DSL?

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Per modem. ja welches kabel muss ich denn verwenden?

  5. #4
    billsux

    AW: Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Das kommt auf deine Telefonanlage an - wie gesagt, ohne mehr Informationen können wir nur die Kristallkugel rausholen und raten...

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mit T-online 5.0 über Telefonanlage ins Internet

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Was braucht man wenn man mit der T-onlinesoftware 5.0 und einer telefonanlage ins Internet gehen will?
    Hallo
    Du mußt den splitter nutzen, den Du von t-online bekommen hast. die kabel entsprechend anschließen am telefon und modem. t-online software installieren das wars. die installation ist selbsterklärend.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. mit psp über ps3 in s internet?: gibts da eine andere möglichkeit als ad-hoc party?

  2. Mit der Wii über W-Lan ins Internet: Hey Leute !! Dringend Hilfe ! Problem: Ich möchte, die Wii ins Internet bringen doch es funktioniert nicht Ich habe einen W-Lan Router. Ich...

  3. Internet über pc: Hi leute ich wollte mal fragen wie man über den Pc ins Internet kann:confused:

  4. Mit Wii über pc ins internet: Also ich habe vor mir den usb/lan adapter für die wii zuholen. So und jetzt zu meiner Frage ich habe 2 lan karten könnte ich über die eine vom...

  5. Internet über LAN: Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben? Danke