Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Hallo

    ich suche ein Tool welches mir einen Wählton simuliert was mann dann über die Lautsprecher hören kann und wenn ich dan mein Telefon an die Notebooklautsprecher halte soll das Telefon das Freizeichen anerkennen und dann mich mit dem Gesprächspartner verbinden. Ich weiß es gab sowas schonmal nur leider weiß ich nicht mehr wo.

    Danke euch

  2. Anzeige

    Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Was ist das Ziel des ganzen. Nur zum Spielen? Wenn Du umsonst damit telefonieren willst -> Der Zug ist schon seit vielen Jahren abgefahren.

    Greetz

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Geh zu deinem Simulierten Zuhause, dan nimmste dein Simuliertes Telefon von der simlulierten Ladestation. Dann nimmste dein Simuliertes Mikrofon und drückst tasten auf dem Simulierten Telefon.

    Das ganze schneidest du dir auf deinem simulierten PC zurecht und Spielst es über deine simulierten lautsprecher ab.

    Fertig!

    --------------------------
    Jetzt ma ehrlich was soll das bringen?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Ne, noch nicht ganz...er telefoniert dann noch mit seinem simulierten Freund/Freundin...

  6. #5
    ummp ummp ist offline

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Leute ich meine das Ganze ernst. Ja kostenlos telefonieren..

  7. #6
    billsux

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Du meinst sicher Phreaking - das geht aber schon seit Jahren nicht mehr!

  8. #7
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    hallo billsux,
    Windows NT, XP, 98 stellen, soweit ich mich erinnern kann, selbst Einwahltöne bereit. Entweder in den Eigenschaften DFÜ Einstellung,Telefon- u. Modemeinstellungen oder Sounds einfach mal nachsehen.

    gruß xenacode

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Zitat xeniacode Beitrag anzeigen
    hallo billsux,
    Windows NT, XP, 98 stellen, soweit ich mich erinnern kann, selbst Einwahltöne bereit. Entweder in den Eigenschaften DFÜ Einstellung,Telefon- u. Modemeinstellungen oder Sounds einfach mal nachsehen.

    gruß xenacode
    Er meint das es nicht mehr geht, die Lautsprecher, mit den Tönen, ans Telefon zu halten und das Telefon wählt dann, so das man dann kostenlos Telefonieren kann. Das ging früher mal, heute aber nicht mehr. (siehe Wiki Verlinkung von billsux)

  10. #9
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Telefonieren ohne dafür zu bezahlen -> Illegal.

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Suche Tool welches einen Wählton vorgaukelt

    Das Problem wurde ja anscheinend gelöst, wie ein weiterer Thread des Threaderstellers vermuten lässt... Daher mache ich hier mal dicht!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Tool zum Channels zu verschieben.: Jeder kennts: Man hat soviele Channels und irgendwie keine Ordnung drin :D Gibt es ein Tool, dass man über SD Karte laden kann, wo man Channels...

  2. suche hot wire tool battery: ich suche ne hot wire batterie

  3. Suche Screen-film Tool: ALso hi erstma^^ Also ich hab ne Frage: Wo kann man sich denn (am besten kostenlos natürlcih) ein Tool runterladen, womit man seinen Screen filmen...

  4. Suche tool für Aufnahme: Hi ich suche ein tool mit dem ich aufnehmen kann unzwar nicht via mifrofon sondern von der saundkarte direkt weil ich gerne ein geschspräch in msn...

  5. Suche Memory card tool für PC: Hi Ich suche ein Memory card tool womit ich Playstation 1 Memorycards über das direct pad pro Interface auslesen kann. Ich hatte füher mal ein...