Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    Modem zurücksetzen...aber wie?

    Hey Leute,ich brauche eure Hilfe.Ich war im "Modemmenü" und ich glaube habe dort aus versehen was verstellt und komme Lan jetzt nicht mehr ins Internet.Kann ich die Werkeinstellungen wiederherstellen ohne zugriff aufs Menü zu haben?Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

  2. Anzeige

    Modem zurücksetzen...aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Modem zurücksetzen...aber wie?

    meistens haben di so einen versenkten nippel den du mit einen kuli drücken kannst ,meist hilft aber auch schon wenn du das modem für ca.5 sek. vom strom trennst

  4. #3
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Modem zurücksetzen...aber wie?

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    meistens haben di so einen versenkten nippel den du mit einen kuli drücken kannst ,meist hilft aber auch schon wenn du das modem für ca.5 sek. vom strom trennst
    Geht nicht da steht immer "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" wenn ich das Kabel anschließe
    EDIT:
    wenn ich mir die details angucke dann steht da eine komische IP adresse.sowas wie 169.254...und nen standardgateway gibts auch nicht

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Modem zurücksetzen...aber wie?

    wenn du wirklich nur ein Modem hast kannst du in der LAN-Verbindung das Internetprotokoll (TCP/IP) ausschalten (hacken weg machen) da es nicht gebraucht wird.

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Modem zurücksetzen...aber wie?

    Das war die ganze Zeit aus.

Ähnliche Themen


  1. Bildeinstellungen zurücksetzen: Da es immer wieder gefragt wird wie man die Bildeinstellungen zurücksetzten kann mach ich mal dieses Thema auf. Wer also kein Bild mehr hat weil...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. Wii zurücksetzen: Hay leute, ich wollt mal fragen ob ich meine Wii mit der Nintendo-initalisierung zurücksetzen kann und dann auf 4.2 updaten kann ohne meine wii zu...

  4. Wii Firmware zurücksetzen!?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Nintendo wii "geupdatet", jedoch muss sich wohl wärend des Updates ein Fehler eingeschlichen haben und nun...

  5. Umstieg von TDSL Modem auf WLAN/Lan.Aber wie ?: Zuerst. Ja ich habe die Sufu genutzt und bin auch fündig geworden. Aber bis ich mich durch den ganzen Wirrwar von Themen und Beiträgen...