Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    shadypepe shadypepe ist offline

    Monitor/Fernseher-Kombination

    Kennt jemand einen Flachbildschirm, so um die 20 Zoll, Breitbild und Möglichkeit nen normalen Scart Anschluss dranzuschließen, sowie Wandaufhängung. Wollte so um die 300 ? ausgeben. Schön wär auch noch ne Auflösung die HD entspricht Hat jemand ne Idee ?

  2. Anzeige

    Monitor/Fernseher-Kombination

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Monitor/Fernseher-Kombination

    Meinst du so etwas? 940MW - SyncMaster TFT von Samsung - Eigenschaften

    Mit 300 € wirst du da aber nicht weit kommen Da sind deine Wünsche ein wenig zu Anspruchsvoll

  4. #3
    shadypepe shadypepe ist offline

    AW: Monitor/Fernseher-Kombination

    das hab ich mir grad auch überlegt^^ aber das ist ja schonmal super, vielen dank !

    edit: ob man da wohl gut wii drauf spielen kann ? oder macht das 16:10 format probleme ?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Monitor/Fernseher-Kombination

    Du kannst die Wii dranhängen, und im 16:9 spielen. Z.B. bei meiner neuen Röhre, kann ich 16:9 einstellen, obwohl es ein 4:3 ist, wobei dann einfach das Bild zusammengedrückt wird. Du wirst höchstens evtl. einen kleinen Rand bemerken, unten und oben.

  6. #5
    shadypepe shadypepe ist offline

    AW: Monitor/Fernseher-Kombination

    Gibts da noch was anderes (vergleichbares), wie das samsung ? Hab einen Test gelesen, in dem stand die Reaktionzeit wär nicht allzu gut...

    hab noch einen gefunden: LG Germany :: M208WA ,*M208WA

    der sieht ja noch besser aus: 20 Zoll, schnellere Reaktionszeit, schöneres Design... fehlt nur noch die wandhalterung

Ähnliche Themen


  1. Fernseher als Monitor: Hallo Forum, Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft und zwar den LG 32LD450 und den per HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen und meine...

  2. Fernseher und PC auf einem Monitor: Hey Leute, Hab mal ne Frage wollte etwas Fernschauen und aber auch mit freunden chatten wollte mal fragen kann ich nicht ihrgenwie auf dieser...

  3. Suche TV / PC Monitor Kombination: Hey @ All, Ich bin im moment auf der Suche nach einem neuen Monitor für meinen PC. Da ich allerdings in meiner Wohnung nur einen Fernseher habe...

  4. LCD Fernseher als 2 Monitor: Hallo, ich möchte mein PC mit HDMI kabel an mein LCD Fernseher anschließen um DVDs anzuschauen. Was für einstellungen müß ich vornehmen um den LCD...

  5. Als pc monitor Fernseher verwenden???: Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo...