Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Mozilla Problem

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich nicht mehr aud Southpark.de zugreifen kann. Die Seite wird mir zwar angezeigt alles normal, nur wenn ich mir eine Episode ansehen möchte dann bekomme ich immer eine Meldung das es bei mir nicht verfügbar ist.

    Dann habe ich festgestellt das bei den Netzwerkeinstellungen im Mozilla Browser die Automatische Proxy-Konfigurations-URL aktiviert ist. Dann habe ich die Option *Kein Proxy* gewählt und dann funktionierten die Videos wieder. Aber wenn ich dann die Seite neu lade oder den Browser neustarte dann springt es immer automatisch auf den Punkt *Automatische Proxy-Konfigurations-URL* zurück.

    Ich habe echt keine Ahnung was ich da machen kann, und bei Google finde ich auch nichts zu diesen Thema.

  2. Anzeige

    Beitrag Mozilla Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hoffe es kann mir einer mal helfen, ich habe mehr oder weniger Dreck gebaut und nun habe ich folgende zwei Probleme mit Mozilla Firefox...

  2. Mozilla Firefox Problem: Hi, ich habe ein kleines Problem mit Firefox 5.0. Immer wenn ich bei iGoogle etwas eingebe und die Suche starte, öffnet sich seit heute neben...

  3. Problem mit Mozilla: Immer wenn ich Mozilla Firefox schließe und es dann wieder öffnen will kommt, das die "aktuelle Sitzung geschlossen werden muss." aber das hab ich...

  4. Mozilla Firefox Problem: Immer wenn ich für längere Zeit im Mozilla Firefox rumsurfe öffnet sich automatisch ein neues Fenster und in dem öffnen sich 3 Tabs. Im 1. Tab...

  5. Mozilla Thunderbird Problem: Hi Habe ein kleines Problem mit Mozilla Thunderbird. Und zwar zeigt er mir in der Taskleiste nicht mehr das Briefsymbol: Directupload.net -...