Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Mp3's über ein virtuelles Mikrofon laufen lassen

    Aloa,
    ich würde mir gerne ein Virtuelles mikrofon erstellen, um auf dem PC wiedergegebene MP3's in einen TS-Bot zu packen, ohne dass ich umstecken muss. Ich logge mich selber ein und mit Hilfe von Multi-TS lasse ich auf einem 2ten Clienten einen Serverbot laufen. diesem wird als Mikrofon das virtuelle Mikrofon zugewiesen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich ein solches virtuelles Mikrofon erstelle, das auf Wiedergegebene Mp3's verweist. Das Winamp Plugin taugt in Win 7 ja leider nix.
    MfG
    Simon

  2. Anzeige

    Mp3's über ein virtuelles Mikrofon laufen lassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Mp3's über ein virtuelles Mikrofon laufen lassen

    keiner ne kleine idee?

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Mp3's über ein virtuelles Mikrofon laufen lassen

    Das hatten wir schonmal. Welches Betriebssystem hast du?

    Stell in den Soundoptionen das Standartausgabe auf, iwas mit Mix um. Habs grad am Laptop nich aber damit gehts.

Ähnliche Themen


  1. Bekomme Mikrofon nicht ans Laufen: Ich verfüge über ein Logitech Tischmikrofon. Von dem weis ich auch, dass es funktioniert, da ich es vor knapp 2 Wochen woanders getestet habe. ...

  2. Blu-ray von Festplatte über PS3 laufen lassen?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe eine PS3, eine Externe 500gb Festplatte (partitioniert in Fat 32) und meine zwei Lieblingsfilme...

  3. PC BSD über Virtuellen pc in Win xp laufen lassen...: NAbend, Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein kommt oder in den linux part aber weil ich das ganze auf win xp laufen lassen möchte denke ich das...

  4. Wii (relativ) kostengünstig über Pc laufen lassen?!: Hallo! Ich würde gerne meine Wii über meinem Pc laufen lassen da mein Ferseher doch reicht klein ist! Nun bin ich allerdings am verzweifeln wie...

  5. Wie Dolbie Surround Sound über Playstation3 laufen lassen?: hi alle,also ich habe keine grosse erfahrungen mit Suround sound an den tv anschliessen ect..habe einen guten subwoofer von sony und vier kleine...