Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    Ausrufezeichen Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    Hallo

    Ich möchte eine mp4 datei oder andere datei formate in eine windows movie datei umwandeln
    Ich suche jetzt ein programm mit dem das möglich ist ist sehr dringend

    egal ob es was kosten würdet hauptsache das würde klappen

    danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    Also Freeware wäre Super (Super ist Programm ich mein nich das wäre super )

    Und wenn du eine zuverlässige software suchst dann AVS4YOU AVS Video Converter: universales AVI-in-MPEG-, AVI-in-DVD-Umwandelprogramm. Im moment kostet Unbefristet: 43.25 Euro aber es lohnt sich!!!

  4. #3
    Rayza

    AW: Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    Das: Free Convert to DIVX AVI WMV MP4 MPEG Converter 5.8 in Video-Software - Video-Software - Audio & Video - Windows | Downloads | ZDNet.de
    oder
    das: Free software: video converter, ipod converter, mp4 converter

    dort gibt es auch einen converter der ich denke mal mp4 zu wmv konvertiert

  5. #4
    kevman64 kevman64 ist offline
    Avatar von kevman64

    AW: Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    danke für die antworten hat mir echt geholfen

  6. #5
    pepyakodance pepyakodance ist offline

    AW: Mp4 in Windows movie datei umwandeln

    Media Buddy oder SoundTaxi sind dafür ausgezeichnet! Fast alle Formate können umgewandelt werden! Ich benutze es selbst, Probiere mal du auch!

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Windows Movie Maker: Datei umwandeln - Wie geht das?: HALLO LEUTE!!! ICH HABE EINE GANZ DRINGEND FRAGE UND ZWAR VERSUCH ICH MICH GERADE AN WINDOWS MOVIE MAKER UND HABE ES AUCH GESCHAFFT EIN...

  3. .rsdf Datei zu .rar Datei umwandeln: Hallo, ich möchte gerne eine .rsdf Datei in eine .rar Datei umwandeln. Wie kann ich das machen? Welches Programm brauche ich?

  4. Excel-Datei (.xlsx) zu Access-Datei (.adp) umwandeln: Hallo, ich habe mir vor kurzem Microsoft Office 2007 gekauft und habe versehentlich Microsoft Publisher mit Access verwechselt. Jetzt muss ich aber...

  5. Avi datei in Mp4 umwandeln: Moin,Habe ein N73 und habe mir letztens paar King of queens folgen runtergeladen nur halt waren das Avi datein die meine N73 nicht abspielen kann.Und...