Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    MSI Afterburner - Overlay anpassen (Rubriken)

    Heya

    Sicherlich kennen hier die meisten das Tool MSI Afterburner womit man mit Hilfe von RTSS sich im Spiel gewisse Daten anzeigen lassen kann (PC Auslastung ect) Ich passe mir gerade das Overlay etwas an und möchte folgendes:
    MSI Afterburner - Overlay anpassen (Rubriken)
    Die eingereiste 55% ist das Power Limit meiner 1070 Ti. Ich könnte dafür eine neue Rubrik erstellen das geht auch Problemlos. Möchte aber gerne falls möglich das es in der Rubrik "1070 Ti" als 55% Power Limit angezeigt wird.

    Jemand ein Plan ob das möglich ist und wenn ja wie?

    mfg

  2. Anzeige

    MSI Afterburner - Overlay anpassen (Rubriken)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    MSI Afterburner - Overlay anpassen (Rubriken)

    In den Einstellungen unter dem Punkt "Show on-Screen Display" ist ja so ein Button mit 3 Punkten, da kannst du die Darstellungseinstellungen für den Wert verändern, ich vermute mal für dich wäre da der Punkt "Text" unter "Seperators" hilfreich.

Ähnliche Themen


  1. Empfehlung Vista Shortcut Overlay Manager: Mit dem kostenlosen Manger könnt ihr die blöden Verknüpfungspfeile loswerden. Es gibt zwar auch andere Programme die das können wie z.b. Tune up, die...

  2. Hintergrund anpassen: Hallo zusammen Ich hab mir ein neues MSI Notebook zugelegt auf dem Vista schon vorinstalliert war. Es lief alles einwandfrei, doch nach ca. 5 Tagen...

  3. Listenbereich WMP Spalten anpassen: Guten Tag zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die Ansicht im Listenbereich (aktuelle Wiedergabe) anzupassen? Ich finde die Darstellung der...

  4. Hintergrund anpassen: Hallo!Sagt mal,wie kann ich ein Bild als Hintergrund DAUERHAFT einfügen...bin ich zu blöd dafür????Wäre für Hilfe sehr dankbar.....