Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Eomer Eomer ist offline

    2x Samsung S24F356F mit Gainward GTX970 verbinden

    Moin liebe Community,

    ich möchte gerne meine neuen Monitore mit meiner Grafikkarte verbinden. Leider bisher ohne Erfolg. Es

    Monitore (2x): Samsung S24F356F mit HDMI und VGA Anschluss
    Grafikkarte: Gainward Geforce GTX970 mit HDMI, 2x mini Display Port, DVI-I

    1. Versuch
    Ich habe an beide Monitore 2x HDMI auf Mini Display Port Kabel angebracht. Kein Bild.

    2. Versuch
    Ich habe an einen Monitor HDMI Kabel angebracht. Bild.

    3. Versuch
    Ich habe an einen Monitor HDMI Kabel angebracht und an den anderen Monitor ein VGA Adapter mit DVI-I Kabel angebracht. Nur der Monitor mit dem HDMI Kabel hat ein Bild.
    (Das gleiche Ergebnis erhalte ich mit HDMI auf Mini Display Port Kabel).

    In der NVIDIA Systemsteuerung unter "Anzeige", "Mehrere Anzeigen einrichten" werden beide Bildschirme angezeigt, aber nur ein Bildschirm reagiert.

    Ich habe am nicht reagierenden Bildschirm per automatische Quelle suchen lassen, ohne Erfolg. Unter "Anzeigeeinstellungen" bei Windows wird angezeigt, dass der zweite Monitor nicht erkannt wird.

    Ich wäre für Tipps und Ratschläge sehr verbunden. Vielen Dank!

    Eomer

  2. Anzeige

    2x Samsung S24F356F mit Gainward GTX970 verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Apps verbinden sich nicht mit Google (Samsung Galaxy S9): Hallo zusammen, ich hoffe uns kann jemand hier weiterhelfen. Wir sind mittlerweile ziemlich ratlos... Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S9...

  2. i74970k/GTX770 vergleichbar mit i5-6600K/GTX970 ?: Hallo alle zusammen, ich kenne mich leider nicht so gut aus was "Zocker Hardware" angeht und auch nicht wie Komponenten zusammen spielen....

  3. Samsung Smart TV - Probleme beim Verbinden mit dem Internet: Hallo Leutz! Wir haben uns einen neuen schnieken Fernseher gegönnt, nämlich einen Samsung Smart TV. Wir würden gerne den Smart Hub einrichten,...

  4. Clarion Max688RBT mit Samsung Wave verbinden: Moin, Ich wollte neulich mein Samsung Wave via bluetooth mit meinem Autoradio verbinden, damit ich das Handy komfortabel über das Autoradio...

  5. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !