Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    Böse Skype macht alles leiser - Windows 10

    Hey ^^

    ich hab seit längerem schon ein Problem mit Skype. Folgende Situation. Ich sitze mit meinen Jungs in Teamspeak 3 und manchmal skypen (Videoanruf) wir dazu (skype sound mute). Sobald ich einen Anruf in Skype starte wird einfach alles runterreguliert. Auch Teamspeak. Ich kann im Lautstärkemixer dann alles hochdrehen aber es ist trotzdem "viel" leiser als normal. "Die Sounds - Kommunikation - Nichts unternehmen" Einstellung habe ich auch schon lange gemacht. Als Mikrofon benutze ich ein USB Standmikrofon (Auna) und als Kopfhörer (bzw als Wiedergabegerät mein Astro A50). Egal ob Ingamesprachchat, Teamspeak oder sonstigen Sachen wird nie was runterreguliert (bspw Lolspielchat läuft und reguliert mein TS trotzdem nicht)

    Kann mir bitte wer helfen....

  2. Anzeige

    Böse Skype macht alles leiser - Windows 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Skype macht alles leiser - Windows 10

    Welche Skype Version benutzt du denn?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Update macht alles zunichte: hab gestern ein update fürs s5 mini 800f bekommen..seitdem alle kontakte von der sim gelöscht, teilweise sogar nachrichtenverläufe aus sms usw.. hab...

  2. Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN!: Mhh der Titel sagts schon... Schuelervz / ICQ /MSN / SKYPE Alles DOWN! ! Seit dem ich meine festplatte formatiert hab + winxp sp2 neu drauf...

  3. Skype und Windows: Weis jemand wie man sich Skype und Windows für die PSP holt? Wäre nett thx. MFG

  4. PS3 macht alles kaputt.. dringend hilfe gesucht!: Hallo liebe gemeinde, ich hab mir gestern vom kumpel ne ps3 ausgeliehen, und versuche nun verzweifelt seid 2 stunden die muehle zum laufen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skype macht alles leise windows 10

Skype stellt andere Programme leiser