Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Clarion Max688RBT mit Samsung Wave verbinden

    Moin,

    Ich wollte neulich mein Samsung Wave via bluetooth mit meinem Autoradio verbinden, damit ich das Handy komfortabel über das Autoradio bedienen kann. Das Handy verbindet sich soweit auch schön mit dem Radio, Musik wird abgespielt, wenn ich angerufen werde/jemanden anrufe läuft das Gespräch über das Radio, so weit so gut.
    Das Problem ist jetzt aber, dass das Telefonbuch nicht im Autoradio angezeigt wird. Es gibt zwar den Menüpunkt "Phonebook", aber es sind keine Einträge drin. Das ist etwas nervig, weil ich jetzt den Gesprächspartner mit meinem Handy raussuchen muss und das nicht direkt am Radio machen kann.

    Hat jemand eine Lösung?

    P.S. Handy is up to date

  2. Anzeige

    Clarion Max688RBT mit Samsung Wave verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Clarion Max688RBT mit Samsung Wave verbinden

    Schau mal in die Anleitung vom Radio, eventuell steht da ja nur für Android/ iOS ?! Also sprich dein Samsung Wave ist eventuell zu alt, um alle Funktionen zu unterstützen?!
    Hast du zufällig ein aktuelleres Handy zur Hand, das würde ich mal ausprobieren....
    Eventuell sind vielleicht deine Kontakte auf der Simkarte und nicht auf deinem Handy gespeichert, und er findet es deswegen nicht?
    Hier -> http://www.clarion.com/de/de/support...RBT/index.html schonmal geschaut?

Ähnliche Themen


  1. Samsung Wave, Bildschirmprobleme!: Hallo liebe Community, mein Samsung Wave 723 spinnt. Der Bildschirm geht in sehr kurzen Abständen (2-3 Sekunden) immer aus und kommt dann wieder....

  2. Samsung wave s8500: Hallo leute habe ein großes problem, Wie kann ich das gehäuse vom samsung wave s8500 aufmachen bzw abmachen? meine simkarte ist nämlich abgebrochen...

  3. Samsung Wave s8500: hey leute habe mal ne frage wenn ich bei samsung apps was laden will zb rtl video dann steht da Fehler inkompatibles betriebssystem, firmware...

  4. Frage zu Samsung Wave: Huhu, Ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung Wave zu holen. Da mein Nokia 5800 nur probleme bereitet und ich es schon 3 mal einschicken...

  5. Samsung Wave S8500: Auf The Longest Mobile Wave - Samsung Wave - Projektinfo werden gerade 500 Wellenreiter gesucht, die mit ihren Freunden zusammen das neue Samsung...