Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Musik zusammen schneiden

    Hallo,

    Ich habe einen Titel (Hörbuch) und das sind 8 Teile Musik.
    Mit welchen Programm und wie kann ich die zu einem Langen Titel machen?

    Wäre sehr foh über euren Rat.

  2. Anzeige

    Musik zusammen schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Musik zusammen schneiden

    Hi,

    das kann Audacity , und hier das Tutorial dazu.

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Musik zusammen schneiden

    Ja ich habe es gestern noch geschaft.
    Ich danke.

  5. #4
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: Musik zusammen schneiden

    hab da auch mal ne frage...... hab da eine 20 stündige mp3... jetzt will ich ein mittelstück von 9 stunden rausschneiden... nur audacity hat irgendwie ein problem mit so langen dateien... gibt da irgendeine alternative...?

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Musik zusammen schneiden

    Hi,

    vielleicht ist das eine Alternative für Dich? Mp3DirectCut .

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Musik zusammen schneiden

    Hallo...wollte jetzt kein neues Thema erstellen...

    Wenn ich Audacity verwende, möchte ich mein Ergebniss als MP3 Speichern, was nicht geht...mir fehlt ein LAME mp3-Codec...ich kann aber eine "lame_enc.dll" auf dem PC suchen, wenn ich will...aber ich hab sowas ja vermutlich garnicht.
    Als .wav exportieren geht aber ohne Probleme

    gibts diese Datei zum Downloaden?
    thx für eine Antwort

    mfg

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Musik zusammen schneiden

    Hi,

    ja, hier kommst Du zum Download. Die Datei kommt als .exe und kann nicht "ausgeführt" werden, also einfach speichern, so wie sie ist.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Musik zusammen schneiden

    audacity is voll scheiße... oder ich binn einfach zu dumm... ich kannn nich schneiden, wenn ich auf die schere drücke gehrt das nich...komm voll nich mit klar, hat jemand noch ne n anderes gutes programm zum free donload im reportoir? ? ? wär cool...(wenn dieses forum noch aktuell is)

    überall stößt man nur auf audacity... =.(

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Musik zusammen schneiden

    Hi,

    hast Du die Stellen, die Du schneiden möchtest, mit der linken gedrücketen Maustaste markiert, so, daß es hell unterlegt ist? Und hast Du das Tut dazu gelesen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Musik zusammen schneiden

    Heeey (:
    Ich hab ein zieeeemlichen Notfall.
    Ich muss Musiken schneiden und zusammen fügen.
    Ich hab sie jetzt schon (alle 3 Lieder/mp3 s)
    bearbeitet und die Teile die ich brauch geschnitten.
    Aber wie füge ich sie jetzt zusammen??
    Ich versuche es schon seit 3 stunden
    Aber irgendwie gehts nicht

Ähnliche Themen


  1. Musik zusammen schneiden:

  2. Musik Schneiden....: Hi Jungs:D Sorry das ich nicht die SF nutzte,hab leider keine Zeit muss schnell weg. Doch meine Frage ich suche einen sehr guten MUSIK MAKER...

  3. Programm zum Musik "schneiden": Also ich suche ein prog womit man lieder die etwas länger sind in mehrer teile schneiden kann... gibt es sowas? wäre dankbar für hilfe MfG

  4. [Foto] Bild zusammen schneiden: hallo, wie muss ich ein bild zusammen schneiden:confused:

  5. .gif herstellen und zusammen schneiden: der titel sagt eigentlich schon alles: 1) ich möchte ein paar gif bilder zu einem zusammenschneiden, da ja nur eins in meine sig passt hab...