Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem (jedenfalls kenn ich keins) Proggi runterladen. So möcht ich´s auch machen...
    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Hallo @sponge*bob

    Es kommt drauf an ob du sie zuerst auf Youtube lädst und dann auf die Homepage oder direkt.
    Für Youtube gibt es ein Programm was von Speziallisten entwickellt wurde.
    Aber wenn du ein Video auf deine Hompage stellst was sich NICHT auf Youtube befindet, kann das auch keiner downloaden.Es sei denn ein Hacker entwickelt für sich ein Progi dafür und downloadet es sich dann..Die gefahr besteht aber immer...

  4. #3
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    naja aber es gibt ja solche programme wie "der swf-cather für firefox" die dann das video downloaden...
    da gibts genug Programme.
    Ich mache es übrigens mit NetObjects Fusion 10
    Welches Dateiformat sollte ich nehmen? Welches PlugIn sollte ich dort benutzen? (zur Auswahl stehen dort: Windows Meida Player, Flashplayer, Quicktime Player, Real Player und Shockwaveplayer)

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Dafür müsstest du schon eine Flash Oberfläche programmieren. Alternativ.... wie wäre es mit einer rechtsklicksperre? Und auzsserdem.... Wieso soll man es nicht downloaden können?!

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Ich sage nur: Alles was einmal im Internet ist, ist für jeden zugänglich und wenn du ein Video hochlädst, dass keiner sonst besitzen soll, kann man wohl nichts dagegen tun. Geklaut kann es immer werden.
    Die Rechte darauf hast dann du, ist genauso mit den Bildern.

  7. #6
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Alles was einmal im Internet ist, ist für jeden zugänglich und wenn du ein Video hochlädst, dass keiner sonst besitzen soll, kann man wohl nichts dagegen tun. Geklaut kann es immer werden.
    Die Rechte darauf hast dann du, ist genauso mit den Bildern.
    Mein ich ja auch.

    Aber wie @i PoTTii xX es schon sagt:

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Wieso soll man es nicht downloaden können?!
    ???

  8. #7
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Vllt. Weil es privat ist? Ich möchte schon, dass man es sich angucken kann (Sinn der Sache), aber man soll es eben nicht downloaden können, weils halt meins ist?
    Ich mein Sat1 macht es ja auch nicht aus Spaß. Die wolln ja auch das sich die Leute das nur für eine bestimmte Zeit angucken und danach nicht wieder...

  9. #8
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Alles was einmal im Internet ist, ist für jeden zugänglich und wenn du ein Video hochlädst, dass keiner sonst besitzen soll, kann man wohl nichts dagegen tun. Geklaut kann es immer werden.
    Die Rechte darauf hast dann du, ist genauso mit den Bildern.
    Zitat Black virus Beitrag anzeigen
    Es sei denn ein Hacker entwickelt für sich ein Progi dafür und downloadet es sich dann..Die gefahr besteht aber immer...
    Aber wie gesagt:

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du schon eine Flash Oberfläche programmieren.

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einer rechtsklicksperre?
    Das müsste es eigentlich sein, oder?

  10. #9
    sponge*bob sponge*bob ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    jo, habe jetzt das flsh plugin bei NOF 10 genommen und rechtsklicksperre funzt glaube ich auch...

  11. #10
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.

    Na dann....
    Warten wir mal auf Probleme

Ähnliche Themen


  1. Neues board mit arbeitsspeicher aber funktioniert nicht wie soll: hallo hab mir vor paar tagen ein neues board mit arbeitsspeicher und cpu gegönnt. es handelt sich um MSI Z97 Gaming 3 G Skill TridentX...

  2. Homepage ins Internet stellen aber wie?: hiho ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen. Weiß nur nicht wies geht. ...

  3. Was für ein MAC soll es sein?: Hallo, ich brauche einen MAC für die Schule und kenne mich da nicht so aus, also folgendes möchte ich damit machen. - Die neuesten Programme...

  4. [Homepage] Diashowi ins Internet stellen: Wenn man sich auf dem Computer eine Diashow anzeigen lässt, wie kann man die ins Internet stellen??? Muss man das mit einer Cam aufnehmen oder geht...

  5. was soll gut sein an der Wii????: was findet ihr so gut an meiner meinung nach blöden Wii konsole!!!! schlechte grafik (oder schlechtere), schelchte spiele, die komische fehrnbedinung...