Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    [Homepage] Diashowi ins Internet stellen

    Wenn man sich auf dem Computer eine Diashow anzeigen lässt, wie kann man die ins Internet stellen??? Muss man das mit einer Cam aufnehmen oder geht das auch anders???

  2. Anzeige

    [Homepage] Diashowi ins Internet stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Diashowi ins Internet stellen

    ich versteh die frage so nicht ganz genau?
    du willst bilder als diashow ablaufen lassen? online?

    du brauchst lediglich deine bilder... den rest macht ein generator (wenn du dir nicht grade selbst eine schreiben willst)

    benutz einfach mal google mit dem stichwort "slideshow"

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Diashowi ins Internet stellen

    Zitat Wii-Maus Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf dem Computer eine Diashow anzeigen lässt, wie kann man die ins Internet stellen??? Muss man das mit einer Cam aufnehmen oder geht das auch anders???

    Hallo
    du benötigst dazu ein Videoprogramm welches eine PDF Datei erstellen kann. Diese kannst Du dann ins Internet auf Deine Homepage einstellen. Es gibt einige kostenlose Programme die dieses können.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. Homepage ins Internet stellen aber wie?: hiho ich habe jetzt Tagelang an einer Homepage gefeilt (Dreamweaver) und würde sie gerne ins Internet stellen. Weiß nur nicht wies geht. ...

  3. Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.: Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...