Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Musik Schneiden....

    Hi Jungs


    Sorry das ich nicht die SF nutzte,hab leider keine Zeit muss schnell weg.

    Doch meine Frage ich suche einen sehr guten MUSIK MAKER
    mit dem man super gut einfach und schnell selber Musik schneiden kann.

    Es sollen MP3 Sounds special für´s Handy werden.

    Hoffe da kann mir einer von euch hier einen guten Tipp gegen

    THX....


    mfg Daniel!!!

  2. Anzeige

    Musik Schneiden....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Musik Schneiden....

    wenn du es nur schneiden willst reicht audacity.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Musik Schneiden....

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    wenn du es nur schneiden willst reicht audacity.

    Ok ich Danke Dir und werds gleich mal damit versuchen.

    mfg Daniel!!!

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Musik zusammen schneiden: Hallo, Ich habe einen Titel (Hörbuch) und das sind 8 Teile Musik. Mit welchen Programm und wie kann ich die zu einem Langen Titel machen? Wäre...

  3. Musik zusammen schneiden:

  4. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  5. Programm zum Musik "schneiden": Also ich suche ein prog womit man lieder die etwas länger sind in mehrer teile schneiden kann... gibt es sowas? wäre dankbar für hilfe MfG