Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    Beitrag [Foto] Bild zusammen schneiden

    hallo,
    wie muss ich ein bild zusammen schneiden

  2. Anzeige

    Beitrag [Foto] Bild zusammen schneiden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: bild zusammen schneiden

    Zitat Morgause Beitrag anzeigen
    hallo,
    wie muss ich ein bild zusammen schneiden
    Hallo welche Fotosoftware hast Du den.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: bild zusammen schneiden

    Hi,
    das geht gut mit Picturenaut , oder wenn das Tool Dich nicht in die Knie zwingt, auch mit Gimp , zu Gimp ist hier ein deutsches Handbuch .

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: [Foto] Bild zusammen schneiden

    Etwas klarer bitte, was heißt für dich zusammenschneiden?

  6. #5
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: [Foto] Bild zusammen schneiden

    willst du ein panorama foto machen ?

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Musik zusammen schneiden: Hallo, Ich habe einen Titel (Hörbuch) und das sind 8 Teile Musik. Mit welchen Programm und wie kann ich die zu einem Langen Titel machen? Wäre...

  3. Musik zusammen schneiden:

  4. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  5. .gif herstellen und zusammen schneiden: der titel sagt eigentlich schon alles: 1) ich möchte ein paar gif bilder zu einem zusammenschneiden, da ja nur eins in meine sig passt hab...