Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Trunks88 Trunks88 ist offline

    Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe)

    Hi.

    Also ich habe eine LAN-DSL Verbindung, aber ich wollte sowohl Wii als auch Laptop mit Inet versorgen. Also habe ich mich für die günstigste Lösung entschieden (um an meinem PC dieses mistige WLAN zu vermeiden^^) und einen WLAN Stick gekauft, der als Access point per Software arbeiten kann.

    Gesagt getan. Installiert, Stick dran, Netzwerk eingerichtet, funktioniert auch soweit, Netzwerk steht, Geräte finden einander und ich sehe auf meinem Laptop zumindest schonmal auch die internet Verbindung, man könnte sagen, sie ist zum Greifen nah!

    Allerdings kann ich die Verbindung nicht nutzen obwohl sie auf meinem PC im gemeinsamen Netzwerk freigegeben ist an das Drahtlose Netzwerk um frei zu sein und genutzt zu werden von meinem Laptop aus, aber wie gesagt geht es nicht...

    Weiß einer warum??? Danke

  2. Anzeige

    Nach Installation von SoftAP per WLAN Stick (Frage/Hilfe)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Hama Wlan USB Stick: Hallo. Ich habe mir den Hama wlan usb stick gekauft nach dem ich mir auf dieser seite ein tutorial angeschaut habe...

  2. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  3. nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung: hallo ich habe mein notebook neu installirt und danach war als verbindung kein wlan verfügbar ich habe mir ein treiber für wlan runtergeladen (mit...

  4. wie richte ich mein wlan stick ein !!!HILFE!!!: hi, ich habe mir heute einen wlan stick gekauft (conceptronic c54ru) und auch schon alles installiert, das wlan netz findet er auch, doch wenn ich...

  5. Brauche Hilfe (Internet WLAN stick): Hi leute ich hab da mal eine wiedermal nervende frage wegen dem internet soooo ich habe keinen w-lan router aber einen w-lan usb stick und zwar...