Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    Windows Media Player schliessen?

    Hallo,
    Ich habe Windows Vista und wenn ich ein Lied höre, später dann den WINDOWS MEDIA PLAYER schliesse läuft die Musik weiter. Wie kann ich des abstellen?
    Danke im vorraus
    GRUß

  2. Anzeige

    Windows Media Player schliessen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Media Player schliessen?

    Das ist ein klassischer WMP-Bug, dagegen kannst Du nix unternehmen.

  4. #3
    xxeazy-exx xxeazy-exx ist offline
    Avatar von xxeazy-exx

    AW: Windows Media Player schliessen?

    hmm
    noch gestern war es ned so!!
    naja woran liegt das?

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Media Player schliessen?

    an i-welchen codecs vllt. die den wmp überfordern...

  6. #5
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Windows Media Player schliessen?

    ich hasse diesen Bug....naja....auf update warten =D

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Media Player schliessen?

    ich hasse diesen Bug....naja....auf update warten =D
    Glaube, darauf können wir lange warten. Das Problem scheint in den Genen des WMP zu liegen und wird sich immer weitervererben.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows Media Player schliessen?

    Ich hatte das noch nie und benutze WMP recht häufig. Schau mal im Taskmanager, ob "wmplayer.exe" noch aufgelistet ist, obwohl du den angeblich geschlossen hast. Wenn ja, Prozess killen

  9. #8
    Holz Holz ist offline

    AW: Windows Media Player schliessen?

    Jo, so ist es meist, Don.
    Ich habe auch persönlich Automatismen entwickelt, um den WMP nicht allzu sehr zu belasten.
    Ich lade mir z.B. keine Codecs für Dateitypen, sondern nutze einen anderen Player, wie bspw. den Media Player Classic.

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...