Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    hallo ich habe mein notebook neu installirt und danach war als verbindung kein wlan verfügbar
    ich habe mir ein treiber für wlan runtergeladen (mit lan kabel) so dach war wlan verfügbar und ich konnte sogar mein router in der liste sehen wo die verbindung hervorragend ist.
    aber es kann keine verbindung aufgebaut werden. ich gehe auf problem lösen und es kommt dieser kasten ich habe den router schon 8 mal aus und an gemacht aber geht trozdem nicht.
    meine frage ist was ich machen soll damit mein internet wieder geht?
    vieleicht hatte ja schon einer das gleiche problem würde mich freuen wenn einer eine lösung hätte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung  

  2. Anzeige

    nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    Hast Du denn auch den WLAN-Schlüssel eingegeben?
    Ist die richtige Verschlüsselungsmethode ausgewählt (WEP oder WPA/WPA2)...

  4. #3
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    meinst du netzwerksicherheitsschlüssel ja denn hab ich richtig eigegeben

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    Zitat fuuuuuu Beitrag anzeigen
    meinst du netzwerksicherheitsschlüssel ja denn hab ich richtig eigegeben
    Hallo
    musst Du vielleicht die firmenware des routers aktualisieren. welchen router nutzt Du denn. und deaktiviere mal das wlan modem des notebooks falls noch nicht geschehen.
    gruß
    martin-josef

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    Hallo fuuu,

    hast Du beim neu aufsetzen eventuell eine Firewall installiert (mein Lieblinkskandidat, wenn etwas mit WLAN schief geht, ist immer Norton).
    Dann schalte die mal probeweise aus.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    [QUOTE=HardAndSoft;3240744]Hallo fuuu,

    hast Du beim neu aufsetzen eventuell eine Firewall installiert (mein Lieblinkskandidat, wenn etwas mit WLAN schief geht, ist immer Norton).
    Dann schalte die mal probeweise aus.

    Hallo
    also das ist eine behauptung ohne beweis. ich habe norton seit jahren installiert und hatte noch nie pobleme mit wlan. vielleicht ist ja auch der defender nicht deaktiviert. oder die firewall.
    dieses ist unbedingte vorraussetzung für eine ordnungsgem. funktion für norton.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    fuuuuuu fuuuuuu ist offline
    Avatar von fuuuuuu

    AW: nach neu installation von windows 7 keine wlan verbindung

    hallo danke für die vielen tipps aber mein wlan geht wieder weis jetzt nicht warum auf einmal aber nach noch paar versuchen hats funzonirt

Ähnliche Themen


  1. WLAN keine I-Net Verbindung nach einigen Minuten: Hallo erstmal! Bin neu hier aber habe gleich mal ein problem mit der PS3 und der Internetverbindung. Nachdem ich eine I-Net Verbindung aufgebaut habe...

  2. Wlan - keine Verbindung: Hi, hab seit kurzem kein Internet auf meinem Laptop mehr... ich hab zwar lokal Zugriff mit Wlan, aber ins Internet komm ich nicht und er findet...

  3. S8000/jet Keine Wlan verbindung ?! keine antwort von ap: hallo community habe jetzt das samsung jet und wollte heute direkt mal in inet über wlan habe die einstellungen die im router drin sind ins...

  4. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  5. keine Wlan Verbindung mit DLINK 624+: Hi Leute Hab seit gestern auch meine WII und wollte Sie gleich mit meinem DLINK 624+ Wlan Router verbinden. Doch Pustekuchen! Er findet den...