Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mark-Peter Mark-Peter ist offline

    Windows Live Mail durcheinander

    Hallo,

    ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit dem landen die eMails nicht mehr in den richtuigen email Konten Ordnern. Wenn z.b. eine eMail für markpeter@online kommt sollte sie auch in diesem Ordner landen, landet aber seitdem ich die neuen Konten hinzugefpügt habe z.b. im eMail Ordner info@cbfunk-deutschland.de
    Kann man das wieder umstellen das die eMails in den richtigen Ordnern landen ??


    Mit der bitte um kurze Info.


    Mark-Peter

  2. Anzeige

    Windows Live Mail durcheinander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste: Hallo, der Betreff sagt's eigentlich schon aus. Das Programm, testweise installiert, zeigt in der Kopfleiste nur Wörter, aber nicht die sonst...

  2. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  3. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  4. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  5. Hilfe mit Windows Live Mail: Hallo zusammen.. ja, wie mein Name schon sagt, leider verstehe ich von Computern reichlich wenig, deshalb hoffe ich, hier einen gutmütigen Menschen...