Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    caprivi caprivi ist offline

    Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Hallo,

    der Betreff sagt's eigentlich schon aus.
    Das Programm, testweise installiert, zeigt in der Kopfleiste nur Wörter, aber nicht die sonst üblichen Buttons.
    Wo/wie wird das eingestellt?

  2. Anzeige

    Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Welche Buttons suchst du denn? Mach mal einen Screenshot.

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Zitat caprivi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Betreff sagt's eigentlich schon aus.
    Das Programm, testweise installiert, zeigt in der Kopfleiste nur Wörter, aber nicht die sonst üblichen Buttons.
    Wo/wie wird das eingestellt?
    Hallo
    es sind die buttons welche Du siehst. diese wurden nur als text/worte sichtbar gestaltet. wenn Du den mauszeiger mal draufhälst wirst du ränder sehen welche Du sofort als buttons erkennst.
    gruss
    martin-josef

    ps falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, ist hier bei forumla teilweise genau so.

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    schaut so aus, als würde nicht die Seite geladen werden.
    Aber dir brauch ich das nicht erzählen martin-josef weil ich weiß dass du Ahnung von PC hast. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass so etwas banals dich zum verzweifeln bringt

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Es geht hier um keine Seite, das ist ein E-Mailprogramm. Schau doch mal die Buttons oben an, das ist auch nur Text.

  7. #6
    caprivi caprivi ist offline

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    OK, wenn es denn so ist bzw. sein soll.......

    Hatte nur erwartet, dass, wie bei Email-Programmen üblich, zu den Funktionsbefehlen (Antworten, Weiterleiten usw.) auch entsprechende Symbole zu sehen sind, z.B. Pfeile oder so.

    Also, wenn's da nichts mehr zu korrigieren gibt, vielen Dank für die Beiträge!

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows-Live-Mail > keine Buttons in der Kopfleiste

    Zitat caprivi Beitrag anzeigen
    OK, wenn es denn so ist bzw. sein soll.......

    Hatte nur erwartet, dass, wie bei Email-Programmen üblich, zu den Funktionsbefehlen (Antworten, Weiterleiten usw.) auch entsprechende Symbole zu sehen sind, z.B. Pfeile oder so.

    Also, wenn's da nichts mehr zu korrigieren gibt, vielen Dank für die Beiträge!
    Hallo
    noch als letztes. es gibt mit sicherheit mailsoftware mit pfeilen buttons usw. aber dann müsstest Du alle testweise installieren. das solltest Du Dir ersparen.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  2. Windows Live Mail Kein Senden u. Empfangen-Button: Hi zusammen, ich nutze gerade Windows 7 Beta und mußte mir ein neues E-Mail Programm installieren und habe mich für Windows-Live-Mail entschieden....

  3. Windows Live Mail durcheinander: Hallo, ich nutze unter Windows 7 Windows Live Mail, und bin damit auch bestens zufrieden, aber gestern habe ich noch 2 Konten hinzugefügt und seit...

  4. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  5. Hilfe mit Windows Live Mail: Hallo zusammen.. ja, wie mein Name schon sagt, leider verstehe ich von Computern reichlich wenig, deshalb hoffe ich, hier einen gutmütigen Menschen...