Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    Neuster Treiber für x1950xt

    Hallo,

    kann mir bitte einer den Link zum neusten Treiber von der Radeon x1950xt geben?

    Ich finde bei google i-wie nix.

    Danke schonmal.

  2. Anzeige

    Neuster Treiber für x1950xt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neuster Treiber für x1950xt

    Kann ich direkt machen. Ich muss nur wissen welches Betriebssystem du hast, und ob in der 32-, oder 64-bit variante...

    mfg Deco

  4. #3
    Windtaker Windtaker ist offline
    Avatar von Windtaker

    AW: Neuster Treiber für x1950xt

    Oh ich habe XP Profesional

    32 oder 64 weiß ich nicht, wo steht das?

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Neuster Treiber für x1950xt

    AMD GAME Drivers & Tools

    Für die X1950 Series

Ähnliche Themen


  1. USB-Treiber: :whistle::whistle: Hallo, habe folgendes Prob., Will meinen alten Stylus Color 1520 von Epson über USB anschließen. Habe Parallel-USB-Adapter...

  2. Wo Xbox 360 System mit neuster Hardware kaufen ?: Hi, meine Xbox is futsch :( Hab auch keine Lust, die noch groß reparieren zu lassen, da die Baujahr 01/06 ist. Also eine der ersten. Kauf mir...

  3. Treiber: Hallo, ich wollte mit nLite meine Treiber auf der XP CD integrieren. Mann muss diese Setup-Information dort einfügen. Bei meinen Audiotreiber...

  4. Treiber !: Hi! Ich habe ein Problem :mad: Ich hab jetzt Herr der Ringe Online angefangen und das Spiel laggt ein wenig manchmal kommt sogar ein abstürz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

x1950xt treiber