Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Melodie Melodie ist offline
    Avatar von Melodie

    Nicht löschbare Verknüpfungen spammen den Desktop

    Hallo,

    ich habe ein ziemlich nerviges Problem, seit einem Neustart erstellen sich Verknüpfungen(.tmp also temporäre dateien?) auf meinem desktop, die nur aus Zahlen bestehen. Beispiel:98349273546.tmp - Verknüpfung(zahlen hab ich jetzt erfunden, aber sie stehen dort in dieser art). Wenn ich versuche sie zu löschen, scheint das zu funktionieren, aber ohne das ich reagieren kann erstellen sich neue Verknüpfungen. Hab auch schon versucht die Verknüpfungen zu verschieben in einen anderen ordner, ohne Erfolg. Warum zur Hölle erstellen sich diese Verknüpfungen überhaupt? Ich bitte euch um Hilfe und bedanke mich im Vorraus für jede Antwort!


    PS: Es tut mir leid, ich habe das Problem bereits selbst gelöst.. es waren einfach nur unglaublich viele dateien die ich löschen musste, jedoch besteht immernoch die Frage, woher diese dateien kommen? Temporäre dateien sind eh Platzfressende dateien oder? Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicht löschbare Verknüpfungen spammen den Desktop  

  2. Anzeige

    Nicht löschbare Verknüpfungen spammen den Desktop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verknüpfungen auf externen Geräten - Ordner öffnen sich nicht mehr!: Guten Abend allerseits! : ) Das hier geht an ALLE, die sich mit Viren, Maleware etc auskenne, bzw Logfiles auslesen können. Habe meine Probleme...

  2. Desktop ladet nicht: Habe seit einigen Tagen das Problem dass der Desktop nicht mehr ladet. Wenn ich den Computer aufdrehe ladet das Hintergrundbild, jedoch die...

  3. Fehlermeldung. Desktop läd nicht.: Wenn ich mich einlogge steht sagt mir Vista: "c:\Windows\system32\systemprofile/Desktop Bezieht sich auf einen Pfad, der nicht Verfügbar ist." -...

  4. Doppelte Verknüpfungen im Startmenü lassen sich nicht entfernen?!: Hi @ all :) Wäre echt nett, falls ihr mir weiterhelfen könntet. Mein Problem ist, das ich im Startmenü von Vista wenn ich auf Alle Programme...

  5. CD/DVD/BD Laufwerk - Desktop verknüpfungen: Hi Erstens: wie bekomme ich bei ydl eine verknüpfung direkt auf den desktop (wie bei windows) Zweitens: ydl hat offensichtliche keine ahnung...