Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cuberin

    Nintendo WiFi Frage

    Hallo,
    Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Nintendo wifi Verbindung. Da ich das jetzt zum ersten mal mache und mich nicht auskenne... Können kosten entstehen wenn ich über wifi mit meinem Router eine Verbindung herstelle über WLAN?

  2. Anzeige

    Nintendo WiFi Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Nintendo WiFi Frage

    Nein, ob du nun deine Wii ueber WLAN mit dem Router verbindest oder einen PC ueber LAN (oder WLAN/whatever) ist voellig egal. Wahrscheinlich hast du eh eine Flatrate und zahlst damit einen Fixbetrag.
    Briefing:
    - Keine zusaetzlichen Kosten

    mfg

  4. #3
    Cuberin

    AW: Nintendo WiFi Frage

    Habe einen NDS aber sollte ja eig keinen Unterschied machen oder? Danke für die Antwort da bin ich echt erleichtert

  5. #4
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Nintendo WiFi Frage

    Nene, is genau das gleiche, kannste problemlos verbinden.
    No problem ^^

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS WiFi FAQ: Da viele hier Probleme haben, hier das Tutorial zum einrichten der WiFi-Verbindung mit einem Router von U.S. Robotics. Die Bilder sind alle nur zum...

  2. Nintendo Wifi zuhause: Tach leute, Ich hab da mal ein Problem und zwar wollte ich in die WFC eingehen um Pokis zu tauschen/mit freunden kämpfen ect. Ich habe also einen...

  3. nintendo wifi usb fehler (6): hi alle da ich mit meinem bigben abdapder überhaupt nicht klaa gekommen bin hab ich mir jetzt den von nintendo gekauft ... NOCH MA EIN FEHLER !!!! ...

  4. Nintendo WIFI Connection: Hallo, ich habe hier schon mein Problem geschildert. Ich wüsste gerne, zu welchem Link sich der DS verbindet, wenn ich Onlinespiele spielen möchte. ...

  5. Nintendo WiFi lohenswert???: Hey Leutz! Da 40 Euro um übers Netz zu spielen doch ne Stange Geld ist, würde ich gerne wissen, ob es sich überhaupt LOHNT diesen WiFI Connector...