Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nalar

    Beitrag Nochmal kleines Problem mit ePSXe

    Hallo

    Ich habe vor einiger Zeit schonmal ein Thread wegen den ePSXe Emulator gestartet weil ich dort probleme hatte, und es einfach nicht geschafft habe dies wieder auf die reihe zu bekommen.

    Vor kurzem habe ich meinen Rechner neu gemacht und dachte mir okay jetzt könnte ich ihn doch quasi wieder runterladen und nutzen. Gesagt getan EMU rauf BIOS und Plugins und zu Testzwecke 2 Spiele.

    Und siehe da es funktioniert wieder. Keine laggs usw alles wunderbar. Nur diesmal habe ich ein anderes Problem. Und zwar wenn ich spiele kommt es des öfteren bzw. immer vor dass das Bild für 2-3 Sekunden schwarz wird und dann wieder normal. Ich möchte jetzt auch nicht an den Einstellungen rumspielen, nicht das ich dann wieder was falsches mache, und das der dann wieder nicht läuft.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    LG
    Nightlight

  2. Anzeige

    Beitrag Nochmal kleines Problem mit ePSXe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akohara Akohara ist offline
    Avatar von Akohara

    AW: Nochmal kleines Problem mit ePSXe

    Vielleicht kann es helfen, wenn du mal bei den Optionen den VSync einschaltest... mehr weiß ich gerade leider nicht^^

  4. #3
    Nalar

    AW: Nochmal kleines Problem mit ePSXe

    Zitat Akohara Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann es helfen, wenn du mal bei den Optionen den VSync einschaltest... mehr weiß ich gerade leider nicht^^
    Jap das hat geholfen. Jetzt läuft es wunderbar.

    Ich danke dir.

Ähnliche Themen


  1. Ein kleines ICQ Problem: Ich weiß, dass kaum noch einer ICQ benutzt, aber in letzter Zeit passieren da ganz merkwürdige Dinge. Ich meine, es ist seit ich ICQ 8...

  2. ePSXe - Problem mit Final Fantasy: Hallo Ich spiele seit einiger Zeit auf ein PS1 Emu, und sonst gingen alle Spiele wunderbar. Habe Tony Hawk z.b gespielt, oder Harvest Moon, alles...

  3. Kleines PS3 Problem: Hallol Ich habe mir vor 3 Wochen wieder eine PS3 zugelegt. Habe die alten PS Zeiten auch vermisst. Naja jedenfalls habe ich etwas Panik gerade,...

  4. IE 8 - kleines Problem: Hallo, also das Problem ist dass ich viele links nur so öffnen kann: rechte Maustaste - er erscheint ein Fenster wo ich oben auf "Öffnen" klicken...

  5. Nochmal das Problem: Also ich schildere nochmal das geschehen: Ich habe mir dieses Programm runtergeladen Style XP 3.19 (Men) Deutsch - Download - CHIP Online Habs...