Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: NTLDR Fehlt

  1. #1
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage NTLDR Fehlt

    Hey leute bei mir kommt jedes mal wen ich den pc hoch fahre
    NTLDR Fehlt
    Strg + Alt + Entf zum Neustart
    Auf ner anderen Seite hba ihc gelesen das ich die Windos Xp CD einlegen muss
    ich hab das ganze aber auf Dikete und hab keine Ahnung wie ich darauf zugreife?????????
    Oder bei ner CD???
    Auf der Diskete steht irgend was mit BIOS
    Also die eigentliche Frage war nun "Wie öffne ich das Laufwerk für die Diskete wen der Pc noch nicht richtig hochgefahren ist"
    Also ich hoffe auf ne schnelle Antwort denn ich bin ziemlich Ratlos

    mfg
    Xardas9895

  2. Anzeige

    Frage NTLDR Fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: NTLDR Fehlt

    wenn du die windoof cd einlegst sollte beim booten die windows installation starten.

    die diskette hat dann anscheinend den bios für dein mainboard.
    schau mal opb dir das hier weiterhilft:

    Datei NTLDR fehlt oder konnte nicht gefunden werden...

    ansonsten windoof neu draufspielen indem du die windoof cd einlegst.
    am bios liegts vermutlich nicht.


    seit wann hast du denn das prob? also hast du vorher etwas im system gemacht, oder neue hardware o.ä. angeschlossen?

  4. #3
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Beitrag AW: NTLDR Fehlt

    Seit Vorgestern...
    öhh Ich hab lieder aufen Mp3 Gezogen aber mehr auch nicht

  5. #4
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Frage AW: NTLDR Fehlt

    Also ihc hba jetz eine
    aber die is für Fujizu-Simens
    meiner is aber ein Asus
    geht des och weil wen ihc die cd einlege
    passiert nix

  6. #5
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: NTLDR Fehlt

    sehr sparsame infos ...

    welches betriebsystem hast du?
    Mit BIOS hat das garnichts zu tun. ntldr ist der bootloader von vista (xp bin ich mir grad nicht sicher). Sprich in der Bootphase, in der der geladen wird, bist du schon übers BIOS hinaus.

    prinzipiell ist dieser Fehler durch die Reperaturkonsole zu beheben. Aber ohne genauere Infos kann ich dir erstmal nicht helfen.
    Und bitte: nutze zumindest ansatzweise Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik ... dein Gestammel ist ja grausam

    Dakky

  7. #6
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: NTLDR Fehlt

    Ja Meister,
    ich höre und gehorche!
    Was soll ich nun tun?
    Meineeigentliche Frage war, ob die Xp CD eine Bestimmte sein muss.

  8. #7
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: NTLDR Fehlt

    das muss die boot cd sein. da sollte (wenn das von fujitsu siemens ist) etwas wie "Product Recovery CD-ROM" stehen.
    ob auf der cd nun asus oder fujitsu siemens steht ist currywurscht. hauptsache da steht neben dem o.g. auch was mit windows xp^^

    dann sollte die neunstallation von windows automatisch starten, wenn du die cd einlegst und den pc danach startest bzw. neustart machst.

  9. #8
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: NTLDR Fehlt

    Ja es versucht zu installieren tut es aber nicht.
    Warum macht das dass?
    und es ging auch nicht von anfang an.
    Ich musste zuerst im septop einstellen das es zuerst über die CD booten soll.

  10. #9
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: NTLDR Fehlt

    und warum tut er es nicht? was hast du gemacht? was kommen fuer meldungen? was passiert?

    Dakky

  11. #10
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Beitrag AW: NTLDR Fehlt

    Ich hab eingestellt das es zuerst über die CD booten soll,
    dann kam "weiter mit beliebiger Taste um die Anwendugen zu installieren...".
    Dann hab ich ne Taste gedrückt...
    Danach is da unten am monitor so ein Balcken immer durch gelaufen.
    Auf dem stand immer BlaBlaBla...Festplatte...Diskettenlaufwerk..usw
    nachdem das durchgelaufen ist gibts 2 Möglichkeiten...
    Entweder standt da
    "Anwendungen konnten nur teilweise oder gar nicht installiert werden.

    Drücken sie die Z-Taste um von einer Diskette zu installieren

    Drücken sie Eingabe um weiter zu installieren."
    oder
    "Die Anwendung konnte nicht installiert werden F3 zum abbrechen der Installation"

    so ungefähr war das
    (ich hba das natürlich auch schon öfters versucht und ein paar einstellungen geändert)

  12. #11
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    Beitrag AW: NTLDR Fehlt

    mal noch was anderes,
    mein Bruder hat noch vorgeschlagen die Festplatte zu nehmen und XP neu raufzuspielen.
    Würde das was bringen?
    Weil er hat noch gesagt das alle Dateien und Programme dann weg wären
    und das wär schon scheiße.

  13. #12
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: NTLDR Fehlt

    also was du machen könntest:

    festplatte ausbauen und an einem anderen pc als 2te festplatte anschließen. dann kannst du die daten, die du behalten willst, sichern und dann windows neu auf die festplatte aufspielen.

  14. #13
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: NTLDR Fehlt

    Also muss ich die Daten von der Festplatte(2.) auf die Haupt Festpatte vom anderen Rechner ziehen die ich behalten will?

  15. #14
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: NTLDR Fehlt

    so kannst dus machen. und nachdem du windoof neu druff hast, kannste die daten wieder rüberpacken. dann mach das aber lieber per lan verbindung o.ä. weil die festplatte wieder ausbauen woanders wieder einbauen zu umständlich ist^^

    nur hier ist es ja notwendig weil dein system ja nicht funktioniert.

  16. #15
    Xardas9895 Xardas9895 ist offline
    Avatar von Xardas9895

    AW: NTLDR Fehlt

    du meinst als externe festplatte?

  17. #16
    Vierrokz Vierrokz ist offline
    Avatar von Vierrokz

    AW: NTLDR Fehlt

    Hallo ich habe ein MEga Problem

    ICh starte mein Rechner und dann nach kurzer Zeit
    NTLDR Fehlt
    Strg + Alt + Entf zum Neustart


    habe ich getan undwider das gleiche.
    windoof cd (zitat von Lupus Terre) eingelegt und beim Start F11 gedrückt zum Booten
    das wurde mir aber auch wieder ein Strich durch die rechnung gesetzt nach urzer Zeit kommt wieder

    NTLDR Fehlt
    Strg + Alt + Entf zum Neustart


    Bootreihe im BIOS ist auch richtig.

    ist so seit dem ich Donnerstag mein neus Handy Samsung s5230 treiber installiert habe
    ich bin total verzweifelt.

    ich hatte dan gedanken formatieren geht aber nich weil ich nicht auf WIN XP CD zugreifen kann . XP ist nämlich auf einer 11GB großen Festplatte gespeichert wo nur XP drauf ist aber es geht ja ncihs mit der CD Hilfe.
    fabian-reeh [at] web.de

Ähnliche Themen


  1. NTLDR fehlt nach formatieren: Hallo zusammen, ich habe ein grosses problem. Der Rechner von meinem Onkel hat auch nach neuinstallation immer wieder probleme gemacht. Also...

  2. NTLDR fehlt: Hallo erstmal. Ich hab mal ne frage. Wenn ich meinen alten Computer starte steht da NTLDR fehlt. (Keine ahnung selber was das genau ist) Meine...

  3. NTLDR fehlt-->Datenrettung?: Hey zusammen, pünktlich zum Fest hat mich mein PC mit der tollen Meldung "NTLDR fehlt" überrascht -.- Alle Versuche, mithilfe der Recovery-CD...

  4. NTLDR is missing: Moin Leute !:) Ich hab ein rießen Problem mit meiner Festplatte. Nachdem ich sie komplett gelöscht haben, kam immer der Fehler: "NTLDR is...

  5. NTLDR fehlt - Festplatte leer!!!: Hallo, ich hab ein ernstes Problem und weiss absolut nicht mehr weiter. Ich habe mir ein neues System zusammengebaut und beim Versuch es zu...