Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Nur noch 2 Internetseiten erreichbar

    Heyy,

    ich habe ein großen problem. Ich komme nur noch auf 2 Internetseiten. Das is de HP von mir un das Forum, bei allen anderen Seiten kommt

    Verbindung unterbrochen
    Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Setie geladen wurde.

    Un auf denen einzigen 2 Seiten, wo cih noch draufkomme dauert das eine ewigkeit, bis der Die Setie geladen hat, so zuwischen 3-5 mins :-( Un ich hab ne 3000 DSL leitung^^

    Was kann das sein? Ich habe es an allen 3 Comnputer ausprobiert, die ich hab, un bei allen is das glecihe Problem.

  2. Anzeige

    Nur noch 2 Internetseiten erreichbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Very Big Problem

    OK, wenns an drei PC nicht geht dann liegt das Problem ganz klar in deiner Leitung zum Internet!

    Eine Frage: Hast du WLan pder ist dein PC mit dem Lan-Kabel verbunden?

    Folgende Ursachen können das Problem sein:

    - Wenn du ein Wlan hast dann liegt das an der schlechten Verbindung!
    Ist zwischen dem PC und dem Router eine Wand? Das könnte zur folge habne das die Betonwand mit Stahldrähten die Verbindung schwächt und es daher bisschen länger dauert mit dem laden der Website.

    Es könnte aber auch ganz andere Gründe haben:

    - Software am PC nicht richtig installiert
    - Kabel kaputt oder sonst was anderes

    Wenn es aber unterbrochen wurde dann liegt es wahrscheinlich auch am Internetanbieter.

    Aber als erstes klären wir folgende Fragen:

    - Welcher Verbindungtyp benützt du? Wlan oder Lan??
    - Ist dazwischen eine Wand?
    - Besitzt dein Router die aktuelle Firmware?

  4. #3
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    AW: Nur noch 2 Internetseiten erreichbar

    Also, ich benutze mit 2 PCs WLan, und dazwischen liegt ne wand. Mein rechner empfängt ein Router Signal, die Verbindung liegt bei 80%. Also ne Gute verbindung.

    Gestern ging noch alles. Und ob ich die neuste Firmware drauf hab weiß ich im mom net^^ Kann ja auch keine neue ziehen^^

    Wahrscheinlich leigt es dann bei mienem Ambieter.

    Das komische ist nur, das ich auf 2 Internet seiten komme, und bei den restlichen immer die Verbindung zum Server zurückgesetzt wird. [Auch bei Google usw.]

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Nur noch 2 Internetseiten erreichbar

    Vielleicht weil du die letzten Abrechnungstermin nicht bezahlt hast!...spass

    Ne sonst fehlt mit keine spontane löung ein...mmh..

    Am betsen wäre es den Internetanbieter mal anzurufen beim Hilfecenter! Wenn du bei T-Online das Inernet kriegst dann helfen die dir da schnell! Probieren schadet nie!

    Hoffe dir helfen meine Tipps, ich hoffe auch das du die meine arbeit auch schätzt!

    mfg !!!nitroflash!!!

  6. #5
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    AW: Nur noch 2 Internetseiten erreichbar

    Vielen Vielen dank für die Tipps.

    Hoffe das mein bald wieder richtig funtzt.

    MFG
    Metyrer

Ähnliche Themen


  1. Google nicht erreichbar: Hallo, kann nicht auf Googleseite zugreifen DNS Fehler ist es bei euch auch so? So ein Root-Serverausfall war schon mal allerdings nur für...

  2. EA Online Server nicht erreichbar: Hallo, seit einigen Tagen ist bei mir nicht mehr möglich bei Fight Night Round 3 sich Online einzuloggen um in die Lobbys zu kommen !! kein Online...

  3. T-home.de nicht erreichbar: Hallo, es wird geladen, geladen, und es passiert nix - bei euch auch?

  4. Forum ueber PS3 nicht erreichbar: Hallo, habe ein Member der kann ueber PS3 in unser Forum zwar lesen aber keine Beiträge schreiben ?? Das konnte er aber noch vor 2 Monaten ??...