Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    Hallo,

    neue Service Packs sind da.

    Das Office XP Service Pack 3.

    Hier der Link:
    Office XP Service Pack 3

    Ausserdem ist da: 2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1.

    Hier der Link:
    2007 Microsoft Office Suite Service Pack 1

  2. Anzeige

    Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    nice, nice, aber soviel ich weis, ist das nochnicht die Endversion von SP3, oder ?!!?

    mfg CKYFreack

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    Achtung, das ist nicht für das Betriebssystem, sondern für die Office-Suite.

  5. #4
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    Hallo,

    jop. Da hast du leider recht. Auch von Vista ist das erste Pack draussen. Aber auch nicht die Endpackung.

    Genau. Ist für Office XP.

  6. #5
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Office XP Service Pack 3 und Office Suite Pack 1

    Ok, alles klar, also weis einer schon genau wann SP 3 für Win XP rauskommt, also Finalversion ???

    mfg CKYFreack

  7. #6
    Unregistriert

    Frage Office Edition 2003 für Schüler etc. umziehen...

    Hallo,

    in der Hoffnung auf jemand zu stoßen, der das schon mal gemacht hat.

    Ich habe legale Volumenlizenz für Microsoft Office Edition 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte auf einem alten Notebook.

    Ich würde gern das Office von dem alten Notebook auf einen neues umziehen. Da bei Office 2003 ein Produkt Aktivierung erforderlich, wie vollzieht sich die Installation. Die Volumenlizenz ist momentan voll ausgeschöpft, da ich aber die Software nur umbetten will sollte das möglich sein. Es ist keine OEM Software und damit nicht an ein Gerät gebunden!!!

    Kann ich die Software einfach installieren und wie sieht dann bei der Produktaktivierung aus? Muss ich mich mit Microsoft über so eine Hotline in Verbindung setzen?

    Wäre nett wenn jemand antwortet, der sich in dem Bereich auskennt vor allem im Punkt der Aktivierung. Schon Danke im Voraus.

Ähnliche Themen


  1. Service Pack 1 zurück: Hi! Vor ein paar Tagen meinte mein PC, ich solle Service Pack 2 installieren. Ich dachte mir nix dabei und habs gemacht. Jetzt hab ich festgestellt,...

  2. Windows XP - Service Pack 1: Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das...

  3. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  4. Service Pack 2: Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1...

  5. Service Pack 1 deinstallieren: hi seitdem ich gestern das service pack 1 für vista installiert habe treten nur fehler auf wenn ich in msn die mails nachgucken will öffnet er...