Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Online Movies

  1. #1
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    Online Movies

    Hallo,

    ich weiß nicht ob jeder dieses Problem hat aber bei mir wenn ich online filme gucke will bleibt es immer hängen also auf fullscreen sonst wenn ich normal gucke läuft es flüssig und jetzt will ich wissen ob das auch bei euch so ist oder nur bei mir? wenn ich von ps3 streamload rein gehe und da kann ich ganz normal auf fullscreen flüssig gucken ansonsten geht das auf pc nicht..
    ist das wegen mein pc oder muss ich iwas noch einstellen damit ich auf fullscreen flüssig gucken kann???

  2. Anzeige

    Online Movies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: Online Movies

    ich hab das gleiche problem :-\
    nervt ziemlich...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Online Movies

    Hi,

    das könnte unter Umständen an einer zu langsamen Internetverbindung liegen. Wie schnell seid Ihr unterwegs, bzw. welche Verbindung habt Ihr gebucht?

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Online Movies

    ich hab dsl-16000..

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Online Movies

    Ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass wenn ich bei YouTube HD Videos angucke, also mitten in der Wiedergabe auf HD schalte - das Video dann mit doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Online Movies

    Versucht mal Adobe Flash bei euch herunter zu schmeißen und installiert das neu.

    Uninstaller gibt es hier. Den installer dann wieder normal herunterladen und installieren. Vielleicht hilft es ja.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Online Movies

    Dass die Videos bei dir nur auf der PS3 im Fullscreen laufen, liegt wohl an deinem PC, denn Fullscreen braucht schon mehr Leistung. Was hast du denn für einen Prozessor, wieviel RAM und welche Graka?
    PS: Ausführen ==> dxdiag eingeben könnte helfen.

  9. #8
    Vegas Vegas ist offline
    Avatar von Vegas

    AW: Online Movies

    hab das gleiche problem
    du hast ne gute internetverbindung
    geh ins kino is mein tipp
    oder kauf dir den film später auf dvd

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Online Movies

    Zitat Vegas Beitrag anzeigen
    geh ins kino is mein tipp
    oder kauf dir den film später auf dvd
    Geht bei YouTube-Videos net so gut (ich schätze mal, dass es sowas wie YouTube ist)

    Ich hatte das Problem auch mal, und es ist von alleine verschwunden, bzw. ich weiss nicht, wie ich es gelöst habe.
    An alle, die dieses Problem haben: Habt ihr das Problem in allen Browsern, bzw, in mehreren?
    Die Theorie der langsamen Leitung kann eigentlich nicht stimmen, denn wenn man das Video schon voll geladen hat, egal wie lange es dauert, besteht das Problem ja weiterhin.

    Bei meiner Wii habe/hatte ich dieses Problem noch nie.
    Könnte es möglicherweise ein Festplatten-defekt sein?
    Hatte das mal bei normalen Videos, die ich von der Festplatte abgespielt habe (MPEG2). Es stellte sich heraus, dass die Festplatte so gut wie kaputt war

    mfg

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  3. Naruto Movies!:

  4. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  5. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...