Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sayaman Sayaman ist offline
    Avatar von Sayaman

    Frage Open office calc

    hi,

    ich hab ein kleines Problem bei Oo calc.
    Ich habe eine Benutzeroberfläche auf der ich aktuelle daten sehe, zudem noch eingabefelder in denen ich die neuen daten angeben will. die eingabe möchte ich in einer anderen tabelle zwischenspeichern, damit dies wieder auf der benutzeroberfläche aktualisiert werden. da ich die eingabefelder zurücksetzten will kann ich keinen direkten verweis nehmen.
    nun suche ich nach einer funktion die mir inhalte aus einer zelle in eine andere speichert ohne dass ich in die neue zelle eine funktion schreiben muss.
    habe mich schon daran versucht ein makro dafür zu schreiben bin aber leider gescheitert.

    ich danke schonmal im vorraus den antwortenden

    MfG
    Saya

  2. Anzeige

    Frage Open office calc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Open Office - Dokument: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich habe eine kleine Frage und zwar wie fertigt ihr ein "normales" Open Office Dokument an? Schriftart? Layout? ...

  2. Open Office Impress: Also ich hab mit Impress ein paar texte geschrieben , Bilder eingefügt,folienübergänge und bischen Musik eingefügt. Und ich will meine Präsentation...

  3. MP3 Datei für Open Office: Hi, Genossen. Ich plane eine Buchvorstellung für die Schule und brauche dazu eine MP3 Datei des folgenden Songs, den ich schon seit Tagen verbissen...

  4. Open Office - vs - MS Office: Hi allerseits, mich interessiert einmal was ihr von dem Open office haltet? Ist es wirklich schlechter? Hab damit noch keine Erfahrungen,...

  5. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...