Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    outlook express mit nur einem computer

    hallo wollte mal fragen wie es geht outlook express mit nur einem computer
    benutzen kann weil da steht immer das ich so was in der art brauche

  2. Anzeige

    outlook express mit nur einem computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: outlook express mit nur einem computer

    könntest du deine frage noch mal neu schreiben da ich das nicht wirklich verstanden habe was du da geschrieben hast.

    Das einzigste was ich verstanden habe ist das du 2 pcs für outlook benötigts ???

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: outlook express mit nur einem computer

    also ich will auf meinem computer ein outlook expresskonto erstellen aber irgendwann bin ich dort angekommen wo steht dass man einen posteingangsserver eingeben muss und ich glaub man braucht dafür einen 2.computer kann mir ma einer sagen wie das mit einem computer machen kann

  5. #4
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: outlook express mit nur einem computer

    Hallo,
    dieser zweite Computer ist der Mailserver auf dem deine Mails liegen.

    HTH
    NF

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: outlook express mit nur einem computer

    brauch ich jetzt 2 oder 1 und was soll ich da eingeben

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: outlook express mit nur einem computer

    Du brauchst einen PC. Der andere ist der Mailserver der deinem Mailanbieter gehört.

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: outlook express mit nur einem computer

    Liste alle Mail Anbieter bei dem Link findest du alle angaben die du vür die Verbdinugn brauchst.

    Falls es geklappt hat würde ich mich sehr gerne über eine Bewertung freuen.

Ähnliche Themen


  1. Captchern mit einem Computer? (Fernsehr): Guten Tag, da ich nirgentwo im Internet 100% gute Foren gefunden habe, frage ich mal wieder in meinem lieblings Forum. Unzwar: Ich habe mein...

  2. Outlook Express - Posteingang zeigt keine E-Mails: Ich verwende Outlook Express. Gestern habe ich das Programm gestartet und sofort wieder geschlossen. Das hat ihm wohl nicht gefallen, jetzt werden...

  3. Outlook Express Kleiner machen: Hallo Ich benutze Outlook Express für meine E-mails, und das ist ja immer auf, also man sieht es in der Taskleiste. Kann man irgendwas einstellen...

  4. Outlook Express und Win Mail: Also, ich hab folgendes Problem. Ich musste mir einen neuen Rechner kaufen, bei dem - logisch - nun Vista drauf ist. Ich hatte früher XP Ich...

  5. Probleme mit Outlook Express: Ich habe eine schöne, saubere und schicke Festplatte! Doch ich komme einfach nicht mehr an meine E-Mails!!! Es wird angezeigt ein Konto zu...