Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nussi Nussi ist offline
    Avatar von Nussi

    Frage 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Samsung 15,4" Notebook mit analogem VGA-Ausgang. Nun möchte ich mir noch einen externen 19" Widescreen-TFT kaufen und ans Notebook anschliessen. Klappt das so ohne weiteres? Das Notebook hat ja 'nur' eine Auflösung von 1280 x 800 und während der Monitor mit 1440 x 900 läuft.

    Grüße

    Nussi

  2. Anzeige

    Frage 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Also soviel ich weis benötigst du eine Grafikikarte mit 2 ausgängen (weis es aber nicht genau). Wie willste das den machen du musst dann ja trzodem den monitor am notebook anmachen oder täusche ich mich da

  4. #3
    Nussi Nussi ist offline
    Avatar von Nussi

    AW: 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Bei jedem neueren Notebook kann man zwischen Notebook-Display und VGA-Ausgang umschalten.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Laufen die nicht mit 1280x1024? meiner Tuts.
    Es geht schon, jedoch kriegst du ein schlechteres Bild, da der Monitor es umrechnen muss.

  6. #5
    Nussi Nussi ist offline
    Avatar von Nussi

    AW: 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Ein neuer 19" Widescreen hat i.d.R. 1440 x 900 Bildpunkte.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 19" Widescreen-TFT an Notebook

    Upps, Entschuldigung. Ich habe das Widescreen überlesen. Wenn ich auf meinem 1280x1024 auf 800x600 stelle bekomme ich eine sehr pixelige Grafik. Und wenn ich auf Autoausrichtung drücke. kommt auch noch: Optimalauflösung auf 1280x1024 setzen.

Ähnliche Themen


  1. Acer Aspire 5951G Gamer / High End Notebook "i5": Ich biete hier meinen Acer Aspire 5951G an. 140489140490140491140492140493140494140495140496140497140498140499140500 Anschlüsse: - HDMI - VGA...

  2. Dell Notebook zeigt "65sz^" an und stürzt ab: Hallo an alle Zur Zeit habe ich mit einem relativ hartnäckigen Problem auf dem Dell Notebook eines Freundes zu kämpfen und brauche eure Hilfe: ...

  3. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....

  4. [V] Asus MW221U 22" Widescreen Bildschirm: Guten Abend, da ich mir demnächst einen Full Hd Tv als PC-Bildschirm gönnen werde muss mein alter 22" Wiedscreen Tft verkauft werden. Er wurde...

  5. USB Boot am Notebook einstelln - Um Windows vom externen "Device" zu installieren !: Hilfe ich habe ein großes problem ich habe ein MSI Mega Book M655 und nun is mein internes Laufwerk kaputt finde im BIOS leider keine...