Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    Papierkorb fehlt

    Hallo! Ich habe bei meinem Windows Vista Home Premium System ausversehen den Papierkorb auf dem Destkop gelöscht .Wie bekomme ich den Icon wieder...ich muss ihn schlieslich auch mal wieder leeren etc.

    Würde mich über schnelle Auskunft freuen

    PS:Erkennt Vista volle 4 GB Arbeitsspeicher?

    mfg Paulito

  2. Anzeige

    Papierkorb fehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Heftiges Problem

    Ja, Vista erkennt die vollen 4GB soweit ich weiß. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob das auch auf die 32Bit Version zutrifft.

    Was die Sache mit dem Papierkorb angeht: Die hatten wir im Vista-Forum nun schon öfter, bemühe da bitte einfach mal die Suche. Und BITTE nutz endlich mal bessere Threadtitel, statt "Heftiges Problem" wo kein Mensch weiß was du willst, hättest du auch "Hilfe - Vista-Papierkorb gelöscht" oder ähnliches nehmen können. So schwer ist das doch nicht.

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Heftiges Problem

    Hab irgendwo mal gelesen dass, XP und Vista 32bit Version bis zu 4GB ram unterstützt (hab aber selber nie mehr als 3.25GB geschaft).
    Und die 64bit version geht noch viel weiter.

  5. #4
    Paulito Paulito ist offline
    Avatar von Paulito

    AW: Heftiges Problem

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ja, Vista erkennt die vollen 4GB soweit ich weiß. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob das auch auf die 32Bit Version zutrifft.

    Was die Sache mit dem Papierkorb angeht: Die hatten wir im Vista-Forum nun schon öfter, bemühe da bitte einfach mal die Suche. Und BITTE nutz endlich mal bessere Threadtitel, statt "Heftiges Problem" wo kein Mensch weiß was du willst, hättest du auch "Hilfe - Vista-Papierkorb gelöscht" oder ähnliches nehmen können. So schwer ist das doch nicht.
    Jo ok,tut mir Leid wenn dich das gestört hat ich höre auf.

Ähnliche Themen


  1. Papierkorb?: Ich hab gestern meinen neuen PC gekauft, und zwar mit Windows Vista, bisher bin ich von Vista begeistert aber: Ich hab ihn ca. 15 min im Standby...

  2. Papierkorb: mein Papierkorb ist verschwunden da ich ihn gelöscht habe!!! wenn ich aber eine datei lösche landet sie trotzdem im Papierkorb wie kann ich ihn...

  3. Papierkorb: Hallo, ich hab mal eine frage. Ich hab mal ausversehens mein Papierkorb gelöscht:D Wie bekomme ich ihn wieder!`? Helft mir bitte.

  4. papierkorb weg: hallo ich habe ein problem...ich habe von PC's usw eigendlich gar keine ahnung, weiß auch nicht ob das thema hier rein passt, hoffe aber ihr könnt...

  5. Papierkorb ist weg: Hallo Leute, erstmal, schönes Forum habt ihr hier ;) Zu meinem Problem, irgendwie ist mein Papierkorbsymbol nicht mehr auf dem Desktop, ich...