Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    Daten zu brennbares Format wandeln

    Habe 92 Dateien (vermutlich image, steht da nicht) die sollen aber zu einer Image Datei was kann ich machen damit ich die zur einer Datei bekomme und dann als DVD brennen kann.
    PS: wenn das ja alles RAR Dateinen wären bräuchte ich ja nur rechtsklick auf eine Datei und "Hier entpacken" dann hätte ich mein Image, aber da die ja nicht als Winrar sind hab ich absolut keine Ahnung wie das gehen soll!

  2. Anzeige

    Daten zu brennbares Format wandeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Brauche dringend hilfe!!!

    Also so wie ich das verstanden habe hast du eine iso datei, die wird immer mit einem winrar symbol angezeigt solangen man winrar installiert hat, du musst einfach nur bei deinem brennprogramm gucken wo steht "Image auf CD Brennen" so ist es zumindest bei mir bei Nero 6, fals du ein anderes Brennprogramm hast musst du gucken ob du es mit dem machen kannst wenn nicht dann musst du mal nero installieren, bei diesem LINK kannst du es kostenlos Runterladen aber leider ist es nur eine demo aber um eine cd zu brennen reichts

  4. #3
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Brauche dringend hilfe!!!

    Ne hast mich falsch verstanden habe schon ein Programm gefunden um es zu einer zu machen und zwar mit HJsplitter/joiner, aber jetzt gibt er mir zwar eine komplette datei raus aber es ist immer noch ein unbekanntes format also keine .iso oder .nrg etc..

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Brauche dringend hilfe!!!

    wie wäre es wenn du uns mal sagst was für ein format sie haben wenn sie dir unbekannt sind?

    achja ein besser Thrad titel hätte auch nicht geschattet .... geändert

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Daten zu brennbares Format wandeln

    also ich versteh jetzt langsam net mehr was du willst ?

    Willst du ein dir unbekanntes Format in eine Image datei (iso etc) wandeln ?
    oder willst du bestimmte daten in ein image umwandeln ?

    Wenn du einfach daten in ein Image umwandeln willst kann ich dir nur Virtual CD empfhelen, ist zwar leider auch eine demo aber damit kannst du alles machen, du kannst auch direkt das image brennnen CHIP Online - Download - Virtual CD 9.0 Deutsch

  7. #6
    BremerRocco BremerRocco ist offline
    Avatar von BremerRocco

    AW: Daten zu brennbares Format wandeln

    Egal hab die schei*s Datei gelöscht das wurde mir zu blöd...
    Trotzdem Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  2. Toslink TV Out auf Cinch wandeln: Hallo Leute, ich schildere euch mal das Problem und dann würde ich mich natürlich sehr freuen, falls jemand Ideen dazu posten möchte: Mein Dad hat...

  3. Gutes Programm um Videos in das Format 3gp zu wandeln?: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand ein gutes Programm kennt, das Videos in 3gp umwandelt. Das Programm SUPER kenne ich bereits, jedoch hat das...

  4. Wie kann ich die PS3 zu einem WIFI Media Player wandeln: Hallo Jungs, ich habe gemerkt, dass ich in meinem Wohnzimmer einen Media Player (Fotos, Videos und Musik mind. 500GB) brauche und der gleichzeitig...

  5. Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format: Hallo, ich habe gestern einige Filme (.avi) in das mp4 Format convertiert mit dem PS3 Video 9 Converter. Allerdings konnte ich diese dann nicht...