Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    Hallo,

    ich habe gestern einige Filme (.avi) in das mp4 Format convertiert mit dem PS3 Video 9 Converter. Allerdings konnte ich diese dann nicht auf der PS3 abspielen

    - inkomaptible Daten

    Die Informationen der Datei wurde aber angezeigt, Länge, Name, Größe, Format (mp4) usw ...nur bei Codec war keine Angabe.

    Wisst ihr vielleicht was ich falsch mache ?

    Danke im voraus,

    mfg Hummerz

  2. Anzeige

    Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    wahrscheinlich is das immer noch Xvid encodiert als du das konvertiert hast versuchs mal mit dem hier :
    Total Video Converter 3.11 - Shareware - ZDNet.de, Downloads, Multimedia & Grafik, Video

  4. #3
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    danke, es funktioniert :>

    nur leider keine freeware :7

  5. #4
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    bin eben per google hier drauf gestoßen...
    ich habe selbiges problem - aber wird das format nicht inzwischen unterstützt?

    wie sieht es mit nem mediaserver aus, sollten die files darüber abspielbar sein?

  6. #5
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    DivX wird unterstützt, mit Xvid siehts schon schlechter aus. Beim Mediaserver (z.B. TVersity) rechnet dieses Programm live in kompatible Daten um. Damit funktionierts!

  7. #6
    mymomo mymomo ist offline

    AW: Inkompatible Daten - Filme im MP4 Format

    mh, dann werd ich es mal damit probieren... vielen dank für den tipp

    EDIT by demolitioncrew.

    bei weiterem Diskussionsbedarf, Fragen, Problemen Tipps und Tricks rund um das MP4-Thema geht es dort weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-und-mp4-34985

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  2. PS3 Video "inkompatible Datei": Hallo. Ich lade öfters serien bzw Videos bei Youtube runter um sie dann auf meiner PS3 anzuschauen. Z.B Lade ich eine Detektiv Conan Folge ( 2...

  3. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  4. (V) Blu-Ray Filme, DVD Filme, PS3 und Xbox 360 Spiele: PS3 Spiel: Motorstorm - 19 euro Lair - Handbuch dabei, aber ohne Hülle - promo version (Vollversion) - 25 euro Xbox 360 Spiel (sehr leichte...

  5. Daten zu brennbares Format wandeln: Habe 92 Dateien (vermutlich image, steht da nicht) die sollen aber zu einer Image Datei was kann ich machen damit ich die zur einer Datei bekomme und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 inkompatible daten video