Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: BootMenü?

  1. #1
    Crossie Crossie ist offline

    BootMenü?

    Hallo community,

    danke für die tollen howtos, zum Thema Yellow Dog.

    Ich habe es jetzt installieren können. Leider finde ich nichts zum Thema BootMenü bei der PS3. Ist es wirklich nur möglich als Standard System das im PS3 Menü genannte "Andere System" auszuwählen? Wenn das nämlich eingestellt ist, kann man die PS3 nur im Linux booten und hier dann auf das PS3 System umsteigen.

    Gibt es eine möglichkeit das Linux aus dem PS3 Menü zu starten? Ich benutze die PS3 nämlich hauptsächlich zum Spielen, möchte aber trotzdem das Linux installiert lassen. Momentan muss ich immer wenn ich ins PS3 Menü will den Ein/Aus Schalter lange gedrückt halten, sodass alle Einstellungen zurückgesetzt werden. Außerdem kann man das System dann nicht vom Controller aus einschalten....

    Danke für die Antworten.

  2. Anzeige

    BootMenü?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht ins BIOS / Bootmenü - bin am verzweifeln!!!!!!!!!!: Guten Abend liebe User, zunächst einmal muss ich mich im vorraus daüf entschuldigen, falls ich hin und wieder zur Fäkalsprache zurückgreife - dies...

  2. Bootmenu weg nach neu installtion vista: Hallo habe Vista auf einer Partition und windows7 auf einer anderen. Hat bis gestern auch alles funktionert. Nun habe ich vista neu installiert,...

  3. vista und bootmenü: Hallo, ich habe eine notebook von hp. Habe jetzt die recovery festplatte und C formatier und darauf vista installiert. Nach der Installation ist beim...

  4. Bootmenü, mist nur drei einträge: Servus, Folgende Situation: Festplatte 1: Windows Vista, (Ubuntu soll jetzt dazu) Festplatte 2: Windows XP; Windows 7 Beta Das Bootmenü wird...

  5. Installation, Bootmenü und Tastatur: Hallo @all... kann ich jetzt etwa nicht einen Bootloader nutzen der grafisch mittels controller oder bluetooth tastatur steuerbar ist... muss ich...