Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?

    hi zusammen,
    ich hab mal eine fragen undzwar passen 2 mal eine 8800 gt auf das GigaByte GA-EP35-DS4? und bringen 2 mal eine 8800 gt mehr leistung als eine 8800GTX?

  2. Anzeige

    Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gaarigo Gaarigo ist offline
    Avatar von Gaarigo

    AW: Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?

    Hallo. Nein, das Board unterstützt nur Crossfire (also zwei ATI-Karten).

    Leistungstechnisch liegen zwei 8800 GT's schon deutlich vor einer einzelnen 8800 GTX - das gilt aber natürlich nur für Spiele, die SLI unterstützen. Außerdem wird natürlich mehr Strom verbraucht und es gibt bei SLI des Öfteren Microruckler.

    Benchmark-Ergebnisse

Ähnliche Themen


  1. Mainbord Einstellung: Mein Mainboard ist das ASUSM5A78LLE Socket AM3+ Folgendes wenn man seine Rechner hochfährt kommt ja immer gleich zu beginn das Startsymbol dort...

  2. 2mal Vista installieren!: Hallo ich möchte zweimal Vista auf meinem Laptop installieren! nun meine frage : ist es möglich beide betriebssysteme partitions unabhängig...

  3. Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?:

  4. Ein mainbord mit ram cpu usw.: HierPEARL ECS Mainboard GF6100SM-M2 AllInOne Athlon 5200 X2 inkl. 2GB RAM hab ich grad mal das mainbord mir angeschaut ist es gut? alles ist ja eigtl...

  5. Wii schon 2mal umgetauscht: Hi, wollte mal berichten was ich alles mit der Wii so erlebt habe. Die erste Wii wurde am 17.12.06 gekauft ausgepackt gefreut gespielt alles war...