Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Mainbord Einstellung

    Mein Mainboard ist das ASUSM5A78LLE Socket AM3+

    Folgendes wenn man seine Rechner hochfährt kommt ja immer gleich zu beginn das Startsymbol dort steht HHD,welchen Prozessor man hat Tastenkombi für BIOS usw....

    Bei mir ist das alles auf eine niedrige Auflösung also ist alles recht schrift Schrift ASUS Symbol frage wie stelle ich dort die Auflösung um,gibts da eine bestimmte Tastenkombi oder muss da was direkt im BIOS umgestellt werden....leider weiss ich nicht welche Biosversion ich hab.

    Hab schon danach gegooelt konnte aber nix finden ich hoffe hier kennt sich einer von euch mit sowas aus

    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Mainbord Einstellung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mainbord Einstellung

    Der BIOS-Bootbildschirm hat immer eine feste Auflösung von 640x480 Punkten. Das heißt VGA und ist zumindest beim BIOS unveränderlich.

    Vielleicht ist das bei UEFI-Boards (Nachfolger des BIOS) anders, aber beim BIOS - keine Chance.

  4. #3
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mainbord Einstellung

    Ich war wegen Kabelmanagment vor 4 Woche ca. bei Atelco ein Mitarbeiter dort bekam es auch hin.Ich war heute dort doch keiner weiss wie es geht und der es vor 4 Wochen eingestellt hat is nicht mehr da.


    Es geht die frage ist nur wie?




    GRUSS *METALLICA*

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Mainbord Einstellung

    Gemäß Handbuch zu Deinem Board gibt es im BIOS im Bereich "BOOT" ein Untermenü "Boot Settings Configuration". Dort kann man den Punkt "Full Screen Logo" auf "ENABLED" stellen.
    Auf Wunsch kann man dann sogar noch mit einem Programm namens "ASUS MyLogo" ein eigenes Logo hinterlegen.

    Beides gaukelt einem dann eine höhere Auflösung vor, als eigentlich da ist.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Mainbord Einstellung

    Leider hats immernoch nicht geklappt.Ich bin ins BIOS,BOOT und auf Boot Settings Configuration hab dann Full Sreen Logo auf Enabled stellen wollen war aber schon bin dann auf Disabled und dann als ich rasu wollte das hier DISCARD CONFIGURATION CHANGES AND EXIT NOW?


    Und das Logo ist immernoch so gross.

    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Mainbord Asrock M3N78D bekommt keinen Strom: Hallo alle ich habe heute mein Paket mit dem Mainbord und einem Be quiet pure power l8 530 Watt bekommen Mainbord eingebaut Netzteil eingebaut doch...

  2. PS3 einstellung.: hi, wenn ich FF13 Spiele kommt es bei den Film sequenz meistens vor, dass es flackert. Vor allem wenn iwie geschossenw ird oder szenen schnell...

  3. Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?: hi zusammen, ich hab mal eine fragen undzwar passen 2 mal eine 8800 gt auf das GigaByte GA-EP35-DS4? und bringen 2 mal eine 8800 gt mehr leistung...

  4. Passt 2mal 8800 gt auf dieses Mainbord?:

  5. Ein mainbord mit ram cpu usw.: HierPEARL ECS Mainboard GF6100SM-M2 AllInOne Athlon 5200 X2 inkl. 2GB RAM hab ich grad mal das mainbord mir angeschaut ist es gut? alles ist ja eigtl...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

discard configuration changes and exit now