Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    PS3 einstellung.

    hi,

    wenn ich FF13 Spiele kommt es bei den Film sequenz meistens vor, dass es flackert. Vor allem wenn iwie geschossenw ird oder szenen schnell gewechselt werden. ich denke mal das liegt an der PS3 einstellung. Hab kein flachbild fernseher. Wie muss ich die playsi einstelln damit das normal wird. Oder liegt das am spiel?

  2. Anzeige

    PS3 einstellung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. BIOS Einstellung: Hallo! Ein Kollege von mir hat einen gebrauchten PC mit AMBIOS von 2007. Das Problem: Wenn man den PC aus dem StandbyModus hochfährt, funktionieren...

  2. Sony DSC-TX7 Einstellung: Hi, hab seit längerem die TX7 von Sony nur irgendwie kenn ich mich die Cam überhaupt nicht aus (in den Einstellungen) Bräucht Hilfe für die...

  3. Pal Einstellung ändern???: Hey Leute, ich hab wieder mal ein Problem!! Ich hab mir NBA 2K6 gekauft, aber ich kann es nicht starten, weil das Spiel Pal-50 nicht unterstützt....

  4. LCD & PS3 Einstellung HILFE ?!: Hallo :-) ich habe seit kurzem die PS3 und schon länger einen LCD TV dieser hier dm List Gestern kaufte ich ein HDMI Kabel (BigBen für Ps3)...

  5. Desing-Einstellung: Hi jungs Ich hab eine frage. Wie kann ich ein bild das ich auf meiner ps3 habe, als hintergrund bild benutzen :confused: THX im vorraus