Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Pal Einstellung ändern???

    Hey Leute, ich hab wieder mal ein Problem!!
    Ich hab mir NBA 2K6 gekauft, aber ich kann es nicht starten, weil das Spiel Pal-50 nicht unterstützt. Dann zeigt es mir an, dass ich es unter "System" dann "Konsoleneinstellungen" und dann "Anzeige" ändern kann. Aber iwie kann ich es nicht ändern!
    Wisst ihr vllt. wie man die PAL Einstellung ändern kann????

  2. Anzeige

    Pal Einstellung ändern???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Pal Einstellung ändern???

    wenn du die da net ändern kannst hast du keinen 60Hz Fernseher, der benötigt wird für das Spiel.. oder hast du andere 60Hz games die gehen?

  4. #3
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Pal Einstellung ändern???

    glaub nicht... Danke!

  5. #4
    Lil Swisher

Ähnliche Themen


  1. Startbildschirm-Einstellung bei der Super Slim ändern?: Hallo, kann man wie bei der X360, auch bei der PS3 Super Slim, den Start-Bildschirm so einstellen, daß es automatisch beim Start auf die...

  2. Sony DSC-TX7 Einstellung: Hi, hab seit längerem die TX7 von Sony nur irgendwie kenn ich mich die Cam überhaupt nicht aus (in den Einstellungen) Bräucht Hilfe für die...

  3. PS3 einstellung.: hi, wenn ich FF13 Spiele kommt es bei den Film sequenz meistens vor, dass es flackert. Vor allem wenn iwie geschossenw ird oder szenen schnell...

  4. Beste PS3 Einstellung: hey. vielleicht kann mir jemand mit der besten einstellung helfen. ich habe die ps3, den av-receiver "denon 2807" und den lcd projektor von...

  5. Desing-Einstellung: Hi jungs Ich hab eine frage. Wie kann ich ein bild das ich auf meiner ps3 habe, als hintergrund bild benutzen :confused: THX im vorraus