Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Passwort geschützes Laufwerk

    Hi
    Ich habe hier eine Computer Bild wo auf der CD ein Programm ist mit dem man ein virtuelles LAufwerk anlegen das mit einem passwort versehen kann und dort rein dann sachen packen kann und sie somit verschließen...
    Kennt jmd so ein kostenloses programm ? und bitte keine links zu einem Ordner Verschließer oder dergleiche posten.Bitte nur das oben beschriebenen
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Passwort geschützes Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Passwort geschützes Laufwerk

    Z.B.: TrueCrypt - Free Open-Source On-The-Fly Disk Encryption Software for Windows Vista/XP/2000 and Linux

    Einfach mal nach "verschlüsselung container" oder so suchen. Gibts mehrere.

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. Passwort weg :(: Hey Leute, habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem. Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq,...

  3. psn passwort: hey leuts, hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial zurückgesetzt(die...

  4. Passwort: Hi habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt. Brauche es aber nicht. Wie kann ich es wieder entfernen?

  5. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...