Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    Passwort weg :(

    Hey Leute,
    habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem.
    Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq, skype, studi etc angegeben habe.
    also wenn ich quasi irgendwo wie nun zb bei studi mein passwort vergessen habe senden die es ja an meine mail adresse, ich hatte dies aber immer auf auto login.
    so nun mein problem, hatte die ganze zeit vista drauf und die passwörter wurden abgespeichert,..
    als ich nun vor zwei wochen win7 drauf gemacht habe und meinen pc geplättet habe, hatte ich nicht bedacht das somit auch die passwörter weg sind,...
    wie bekomme ich nun das passwort von meiner mail adresse raus um so dann auf alle anderen plattformen wieder zu kommen??
    kann mir da wer helfen??

    wäre echt wichtig

    lg streuner

  2. Anzeige

    Passwort weg :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Passwort weg :(

    Bei gmx gibt es doch bestimmt eine "Passwort vergessen" Funktion...die senden Dir dann entweder das Passwort zu oder vergeben ein neues...

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Passwort weg :(

    Geh auf den Link GMX - Mein GMX. Dann gibst du deine e-mail adressen ein und hast dann drei möglichkeiten, das pw zu bekommen.

    1. auf deine alternative-email-addy
    2. per sms
    3. aufs postfach (wenn mans z.b. mit outlook abruft)

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Passwort weg :(

    hey danke erstmal für eure vorschläge,
    jedoch habe ic nie ne alternativ adresse gehabt, weil es meine erste war und meine handynummer hab ich dort nie hinterlegt, zeigt er mir zumindest an,.... noch ne idee??
    größte problem is das meine uni die ganzen unisachen auf die mail adresse sendet,..
    ach man hätte ich bloß vista gelassen

  6. #5
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    hey danke erstmal für eure tips
    jedoch funktionieren die nicht da dies meine erst mail adresse war und ist so das ich keine alternative eingeben konnte.
    die sache mit der handynummer funktioniert auch nicht, er zeigt mir dauernd an das diese nicht hinterlegt sei
    problem ist einfach das ich diese mail adresse bei der uni angegeben habe und somit alles wichtige darüber bekomme, ach man sonen scheiß hätt ich bloß vista drauf gelassen

  7. #6
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    keine der mir helfen kann??
    gibts nicht sowas wie im fernsehen, wo die da die passwörter durchlaufen lassen und das dann das richtige raussucht?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Passwort weg :(

    Zitat Streuner84 Beitrag anzeigen
    keine der mir helfen kann??
    gibts nicht sowas wie im fernsehen, wo die da die passwörter durchlaufen lassen und das dann das richtige raussucht?
    Abgesehen davon, dass in der BRD der Gebrauch von solchen Hacking-Tools rechtlich problematisch ist, sind die meisten Accounts dagegen geschützt. Wenn zu oft mit einem falschen Kennwort auf den Account zugegriffen wird, dann kann es sein, dass die Anmeldung für ein paar Minuten deaktiviert wird. Damit würde ein Hacking-Versuch Monate dauern, wenn nicht Jahre.

    Die Kennwörter werden meines Wissens im Benutzerprofil abgelegt, also unterhalb "C:\Benutzer". Wenn Du von diesem Ordner eine Kopie hast, dann lässt sich noch was retten. Ansonsten sehe ich schwarz

    Ich würde trotzdem auf jede Fall GMX anrufen; eventuell wissen die noch einen Rat. Vielleicht reicht's ja, wenn Deine Klaradresse auf einigen Schriftstücken in Deinem Mailordner steht, damit die Dir glauben dass es Dein Account ist.

  9. #8
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    nein eine sicherheits kopi hatte ich nicht erstellt,
    ach man dis doch voll scheiße,
    wieso is das denn verboten, wäre mir nämlich grad echt scheiß egal hauptsach ich komm an meine daten

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Passwort weg :(

    Was sagt denn die GMX-Hotline?
    Bevor Du irgendwas "hintenrum" versuchst, würde ich doch den offiziellen Weg gehen. Die Leute reden alle viel zu wenig miteinander.

  11. #10
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    ohh ja stimmt :P werde heut gleich anrufen.
    daran hab ich noch nicht gedacht

  12. #11
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    hey also bei der hotline rief ich an, man kann mir dort nicht weiterhelfen, da es nur die drei obengenannten möglichkeiten gebe um an das passwort zu gelangen,
    nachdem ich mein problem schilderte und mich dabei doch recht aufregte meinte man zu mir, " Es könne hier ja jeder anrufen, wir verstehen ihr problem doch helfen können wir ihnen da nicht"
    ohhh bin ich sauer...!!!
    wie komme ich nun an die daten hier muss doch jemand nen plan von sowas haben....

  13. #12
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Passwort weg :(

    Also wer sich sein Passwort nicht merkt, welches wichtig ist, der ist selbst schuld.

    Schon mal versucht einfach die Passwörter zu benutzen die du üblicherweise benutzt? Vermutlich schon, aber man weiß ja nie. Manchmal kommt man nicht auf die simpelsten Dinge. Ansonsten wirst du wohl einfach pech haben.

    Ach und noch was: Falls du wirklich versuchen willst das mit nem Tool zu hacken, dann kann ich dir jetzt schon mal sagen, vergiss es. Wenn du nicht gerade nen 4 stelliges Zahlenpasswort hast, wird es vermutlich ewig dauern.

    Brute-Force-Attacke und Passwortl

  14. #13
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    hmmm was soll ich sagen, is ja schon zwei jahre alt und es standen halt immer die punkte da, quasi war das asswort gespeichert,
    selbst schuld sagst du, ja vermutlich bringt mich aber auch nciht weiter,
    nach dem was ich in der tabell gelesen habe das das ja jahre dauern würde kann ichs wohl vergessen da nochmal ran zu kommen, hätte mir das schneller vorgestellt,...
    naja filme halt, da sieht alles so super leicht aus,...
    kacke ist es,....

  15. #14
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Passwort weg :(

    Trösten wirds dich wohl wenig aber ich habe schon sehr viele wichtige Passwörter vergessen.
    Seitdem ich aber für jedes Programm und für jede Website ein einziges unknackbares Passwort benutze ist alles sicher.
    Tut mir leid

  16. #15
    Streuner84 Streuner84 ist offline

    AW: Passwort weg :(

    ja das werde ich nun auch machen, is halt einfach scheiße, dacht immer das man da problemlos wieder ran kommen würde
    genauso dacht ich das man nen passwort deutlich leichter knacken kann

Ähnliche Themen


  1. Passwort frage: Hi Leute! Hab eine Frage an Euch! Wenn man Sich in eine community einloggt kann man des PW durch die Chronik irgendwie rauslesen & entschlüsseln?...

  2. psn passwort: hey leuts, hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial zurückgesetzt(die...

  3. Passwort: Hi habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt. Brauche es aber nicht. Wie kann ich es wieder entfernen?

  4. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...

  5. lan passwort...: wir machen morgen ne lan und um auf die anderen pc´s(und dessen ordner) zuzugreifen, muss ich n bestimmtes passwort eingeben.wie können meine freunde...