Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    lan passwort...

    wir machen morgen ne lan und um auf die anderen pc´s(und dessen ordner) zuzugreifen, muss ich n bestimmtes passwort eingeben.wie können meine freunde dies ausschalten ?

  2. Anzeige

    lan passwort...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: lan passwort...

    den Dienst Ordner- und Drucker-freigeben in der Netzwerkverbindung ausmachen.
    Freigabe C$, D$ usw. (automatisch gesetzt für jede Partion/Festplatte) entfernen oder Benutzername mit Passwort versehen, Gast Deaktivieren und ggf. auch Administrator ein Passwort einstellen.

Ähnliche Themen


  1. Passwort frage: Hi Leute! Hab eine Frage an Euch! Wenn man Sich in eine community einloggt kann man des PW durch die Chronik irgendwie rauslesen & entschlüsseln?...

  2. Passwort weg :(: Hey Leute, habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem. Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq,...

  3. psn passwort: hey leuts, hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial zurückgesetzt(die...

  4. Passwort: Hi habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt. Brauche es aber nicht. Wie kann ich es wieder entfernen?

  5. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...