Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mila007 Mila007 ist offline

    Passwort frage

    Hi Leute!

    Hab eine Frage an Euch!
    Wenn man Sich in eine community einloggt kann man des PW durch die Chronik irgendwie rauslesen & entschlüsseln?
    Wenn ja kann mir einer sagen wie??

    Liebe Grüße
    Mila

  2. Anzeige

    Passwort frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: Passwort frage

    Welchen Browser benutzt du?
    Bei firefox findest du sie unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Passwörter anzeigen



    LG

  4. #3
    Mila007 Mila007 ist offline

    AW: Passwort frage

    Benutz Safari & Firefox!!

    Bei Firefox steht steht bei mir gespeicherte PW wenn ich da drauf klick sind aber keine Drin!

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Passwort frage

    Die stehen da nur drinnen, wenn du Firefox explizit sagst, dass er das PW speichern soll (da macht immer so ein kleines Pop Up nach dem Anmelden auf)

  6. #5
    Mila007 Mila007 ist offline

    AW: Passwort frage

    & wenn man dies nicht gespeichert hat??
    kommt man wahrscheinlich nich mehr an des pw oder?

  7. #6
    Gast002

    AW: Passwort frage

    Dann hast du wohl irgendwann die privaten Daten gelöscht (Cache, Cookies, gespeicherte Passwörter?,..) oder es wurden nie welche gespeichert.

    Bei safari müssten die Passwörter unter /Programm/Dienstprogramme/Schlüsselbund zu finden sein.

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Passwort frage

    Hallo Mila007,

    was ist denn konkret passiert, dass Du ein Passwort wiederherstellen möchtest?
    Alle Communities, die ich kenne, haben eine Funktion "Passwort vergessen", die einem per Mail hilft, ein neues Passwort zu vergeben. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine korrekte eMail-Adresse angegeben hat und seinen Benutzernamen in der Community noch weiß. Ich halte das für den erfolgversprechenderen Weg.

  9. #8
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    AW: Passwort frage

    ausserdem kann es auch sein, wie hier bei Forumla, wo man oben "angemeldet leiben" anticken kann, dann bleibt man auch immer eingeloggt, auch beim nächsten Aufruf der Seite, dass hat dann aber nichts mit gespeicherten PWs im FF zu tun, sondern läuft das glaube ich über Cookies.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Passwort frage

    Danke Leute ich habs wieder!! Durch Safari ging es eigentlich ganz einfach ;D
    Danke !!! =)

Ähnliche Themen


  1. Passwort weg :(: Hey Leute, habe mich grad hier erst angemeldet, habe nämlich ein Problem. Ich hatte seit ewigkeiten bei gmx ne mail adresse, die ich auch bei icq,...

  2. psn passwort: hey leuts, hab den einen fehlercode gehat wo man sich nicht mehr in psn anmelden kann dehalb hab ich ps3 nachedem einen tutorial zurückgesetzt(die...

  3. Passwort: Hi habe bei Sicherheitseinstellungen ein Passwort festgelegt. Brauche es aber nicht. Wie kann ich es wieder entfernen?

  4. Passwort: Hi ich habe mein GMX Paswort vergessen. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke gebe ich meine Alternative Email Adresse ein und erhalte den...

  5. lan passwort...: wir machen morgen ne lan und um auf die anderen pc´s(und dessen ordner) zuzugreifen, muss ich n bestimmtes passwort eingeben.wie können meine freunde...