Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Passwort Windows vergessen!

    und dann bei systemsteuerung
    Und wie kommt man rein, wenn man die Konten mit Passwort gesichert hat?
    hat sich nach einem Jahr glaube ich eh erledigt.

  2. Anzeige

    AW: Passwort Windows vergessen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Passwort Windows vergessen!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Und wie kommt man rein, wenn man die Konten mit Passwort gesichert hat?
    hat sich nach einem Jahr glaube ich eh erledigt.
    indem man in den abgesicherten Modus Windows startet

  4. #23
    billsux

    AW: Passwort Windows vergessen!

    Wenn das Konto passwortgeschützt ist, dann kommt man auch im Abgesicherten Modus nicht rein!

    Es gibt aber eine Möglichkeit, mit Hilfe einer speziellen Boot-CD (oder Diskette/USB-Stick) zu Booten und das Systempasswort zu überschreiben. Mehr sage ich zu dem Thema allerdings nicht, da man damit auch ziemlich viel Schindluder betreiben kann.

    Geh am besten zu nem Kumpel der sich mit Rechnern auskennt, zur Not können das sogar mesitens die Support-Abteilungen von Mediamarkt & Co. erledigen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. passwort id für windows live vergessen : xbox: hallo letztens wollte ich meine xbox...

  2. Windows Vista Passwort vergessen: Hallo allerseids , ich oder eher meine familie und cih wir haben ein großes problem. undzwar vor kurzem ist mein stiefvater ihr man gestorben und...

  3. XP Passwort vergessen!!! Was Tun?: Hi, nen Kumpel hat ein blödes Problem. Unswar hat der sein Passwort vergessen.:ugly: Ich hab Ihn auch nicht weiterhelfen können, wie z.B. in den...

  4. Icq passwort vergessen: hallo ich hab ein problem un zwarich kann mich noch in icq einloggen weil ich mal ein häcken gemacht hab bei passwort speichern.Aber ich will meinen...