Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Pc hat ein Virus!

    Hey Leute,

    Mein PC hat einen großen virus!
    Ich kann nichts mehr machen es ist ein Programm das
    man nicht löschen und weder in task manager beenden
    das Programm heißt Antivirus Action es tut so als würde
    er mein PC nach Viruse untersuchen!

    Ich bedanke mich hier schonmal in voraus.

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pc hat ein Virus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pc hat ein Virus!

    nutze erstmal deinen Virenscanner (falls du keinen hast nehme das kostenlose Antivir Download Avira AntiVir Personal - Free Antivirus ) und lass das drüberlaufen nachdem du aktuellste version drauf hast. dann lösche damit alle gefunden viren.

    als nächstes kannst du dann einen spyware entfernern verwenden falls der virus noch nicht weg ist.

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Pc hat ein Virus!

    Ich kann kein virus Programm öffnen es kommt eine Fehler Meldung!

    Danke schonmal für deine hilfe!

    MFG The Fighter

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc hat ein Virus!

    In den abgesicherten Modus gehen und da ein Antiviren-Tool drüberlaufen lassen. Auch Malwarebytes Anti-Malware im abgesicherten Modus von Windows laufen lassen...
    Ansonsten:
    http://de.pcthreat.com/parasitebyid-12531de.html
    Antivirus Action entfernen - Trojaner-Board

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Pc hat ein Virus!

    Genau das selbe teil hatte ich auch
    das fiese an dem: man findet es nicht unter programme/in der suchliste
    bei mir war es so: irgendwann nach ganz oft neu starten hat meine reeware angeschlagen, die scho aufm pc drauf war und des teil entfernt, dann kam auch keine fehlermeldung mehr.
    zur sicherheit hab ich dann aber kurz danach norton security installiert, damit auch wirklich alles unten is, und das wars

  7. #6
    seeber

    AW: Pc hat ein Virus!

    wäre es nicht besser Windows neuinstallieren? Ich hatte mal ein Virus, der hatte ein Teil der Systemsteuerung gelöscht, da half nur Neuinstallation.

    Dann auf keinen Fall IE benutzen, sondern Firefox, IE ist sehr gefährlich allein schon wegen Active-X. Und natürlich keine dubiösen Seiten besuchen, z. b. wo man kostenlos Spiele runterladen kann.

  8. #7
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Pc hat ein Virus!

    solange man keinen bluescreen oder ähnliches hat nach entfernen des virus, sollte man garnix machen wie windows neu zu installiern

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Pc hat ein Virus!

    Wenn man sensible Daten auf dem Rechner hat (z.B. Online-Banking) sollte man den Rechner nach Virenbefall definitiv neu aufsetzen. Und zwar mit Formatierung aller Partitionen... Ich hatte neulich auch den "Think Point" drauf und hab meinen PC komplett platt gemacht. Lieber investiere ich 3 Stunden Arbeit (und bei Win 7 is das ned mal so lang) um das Ding neu zu machen, als das ich danach noch nen versteckten Trojaner drauf hat, der meine Daten ausspäht...

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Pc hat ein Virus!

    An alle die versucht haben mir zu helfen ich bedanke mich an euch das Problem hat sich gelöst,
    dank einer Funktion von Windows 7 und zwar eine Reperatur.
    Beim Start von Windows ist ein Fenster gekommen es hat gefragt ob ich Windows Start reparieren möchte,
    daraufhin drückte ich auf " Ja" logischer weise und dann hat er alle neu installierten Programme entfernt

    Nochmals danke für eure ganze Hilfe Leute beste Community hier !

    Thread kann nun closed werden !

    MFG The Fighter

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Pc hat ein Virus!

    gut dass es bei dir wieder geht


    Ich hatte neulich auf dem PC einen Trojaner, aber da mein Laufwerk defekt ist konnte ich dasSystem nicht neu installieren. Windows hat mein externes Laufwerk nicht akzeptiert und die ganze Installation von Win XP (neu drauf) ist ständig unterbrochen worden.
    Habe dann mit Virenscannern, Malwareentfernern und einem guten Freund alles entfernen können und nach 2 Tagen ging das System wieder 1A.

Ähnliche Themen


  1. BKA Virus?!: Hallo, als ich gerade mein Pc gestarten habe, öffnete sich ein Fenster, der den Hintergrund (Explorer) blockiert. Darin ist ein Text enthalten, wie...

  2. msn virus o.O: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe einen link angecklickt bei msn den ich von einer freundin bekommen habe, jetzt schickt msn...

  3. ICQ Virus?: Hallo liebe User :) Ich hätte da mal eine Frage unzwar in letzter Zeit werde ich ständig von irgendwelchen ICQ Nummern aus Russland geaddet....

  4. Virus: Hallo Ich hab im Moment ein großes Problem vermutlich mit einem Virus, da ich von viren auf der wii bisher nichts wusste hoff ich ihr könnt mir...

  5. Virus?!?!: also es ist so... ich war im internet. dann ging ich auf google und da stand bei mir mitten in der seite ich hab einen virus drauf der mir...