Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Siehe Topic
    Wie stellt man das ab ?

  2. Anzeige

    PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Piepst der Pc oder ist das nur ein Benachrichtigungston ?
    Kann eher sein.

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Mit welchem Programm rufst du die Emails ab? In den Einstellungen lässt sich das oft abstellen

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Der PC piept nicht die boxen oder so..das is ja das komische

  6. #5
    Sareth

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Seit wann tritt denn das Problem auf ?
    Nur bei den Mails ?

  7. #6
    Luigi-94 Luigi-94 ist offline
    Avatar von Luigi-94

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Das sind dann denk ich mal die System lautsprecher.
    Wenn du Xp hast guck mal unter Systemsteuerung >> Sounds und Audiogeräte >> und wähle den Reiter :"Sounds".Und such bei dem Textarea etwas raus was zu deinem E-Mail Programm passt.(weil das ja wohl kaum piepen würde wenn du bei gmx oder yahoo oder so bist)

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?

    Jo, das ist der Bios-Lautsprecher. Der piept auch bei mir, solange ich keine Soundtreiber installiert hatte .

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. wie heißt es wenn münzen so sind: wie heißt es wenn münzen sind, wie auf folgendem Bild Foto am 27.09.11 um 18.18 #2.jpg kann man zwar ziemlich schlecht erkennen, aber ich...

  3. Computer piept und piept und piept und piept: Liebe User, ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Computer Piept, wenn ich zB Kaspersky durchlaufen lasse. Ich vermute das mein PC...

  4. Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?: Hallo an alle! Habe da ein großes Problem, nämlich eine Email an eine falsche, also nicht an die gewollte Mail Adresse geschickt. Dort waren auch...

  5. Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind? muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?