Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    Photoshop frage

    hallo ich habe eine frage , habe die SuFu schon benutzt aber nix gefunden !
    meine frage ist , kann mir mal einer erklären oder am besten währe einen Tutorial erstellen und zeigen wie man so schöne bildübergänge schaft wie auf diesem bild hier ?? danke schon mal im vorraus


    PS: ich arbeite mit Photoshop CS3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Photoshop frage  

  2. Anzeige

    Photoshop frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Photoshop frage

    Nicht, dass ich vor haette ein Tutorial zu schreiben.. v.a. da es davon schon tausende im Internet gibt.. aber: Welchen "Uebergang" meinst du ueberhaupt? Den vom Hintergrund zum Planeten? Oder die weisse Linie am Horizont?

  4. #3
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: Photoshop frage

    ich meine überhaupt denn vom meer zum himmel

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Photoshop frage

    Zitat CrAzY-PiTbUlL Beitrag anzeigen
    ich meine überhaupt denn vom meer zum himmel
    also "die weisse" linie?....

  6. #5
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Photoshop frage

    neuen layer machen, fette weisse gerade linie dahinzeichnen, layer klonen mit leucht- bzw farbeffekt im neuen layer, motion blur von unten nach oben hinzufuegen, die 2 layers wieder zusammenfuegen, layer maske einbauen und nach belieben viel von dem weissen zeug "durchschimmern" lassen?

    Hab Photoshop nun wegen Urlaub ca. 2 Monate nichtmehr verwendet, aber so ungefaehr wuerde ich das zumindest versuchen :p Ob's funktioniert oder nicht wuerde ich dann auf dem Weg dahin herausfinden! Es gibt wie gesagt aber auch hunderte von gratis PS Tutorials im Internet, welche von Leuten mit bedeutend mehr Ahnung als ich stammen!

    Edit: Ein leichter Leuchteffekt scheint auchnoch drin zu sein, ausser dem des extra Layers. Hab mich bisher noch nicht viel mit Filter->Lightning Effects in Photoshop beschaeftigt, aber mit ein wenig ausprobieren kriegt man das bissi weisse Leuchten auch noch hin.
    Viel interessanter finde ich die Spiegelung des Planeten im Wasser, will nicht dafuer jemand eine kurze Erklaerung schreiben? ;)

  7. #6
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Photoshop frage

    Ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen

    Also zu meiner Frage / Bitte

    Ich will lernen wie man Gute Signaturen macht

    Alle Funktionen usw ...

    Sowie meine Signatur & co

    Hättet ihr Seiten dazu oder Tutorial für mich ?? -> auf deutsch

    Danke im Vorraus

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Photoshop frage

    Zitat afg styla Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht extra einen Thread dafür aufmachen

    Also zu meiner Frage / Bitte

    Ich will lernen wie man Gute Signaturen macht

    Alle Funktionen usw ...

    Sowie meine Signatur & co

    Hättet ihr Seiten dazu oder Tutorial für mich ?? -> auf deutsch

    Danke im Vorraus
    EIN Tutorial fuer ALLE Funktionen (und so weiter) von Photoshop? Sowas haette ich auch gerne ;)
    Es gibt zwar Tutorials fuer Signaturen, glaube sogar hier im Forum, aber die beschraenken sich meistens auf die Basics von Layer, Cropping, Layer Masks, ein wenig Leuchten und 1-3 Effekte.
    Also entweder schaust du dir viele verschiedene Tutorials fuer Signaturen an, oder du freundest dich selbst mit den einzelnen Funktionen an und wirst dann damit kreativ! ..oder du benutzt einfach M$ Paint oder so!

Ähnliche Themen


  1. photoshop 5.5 und 7: hallo;) ich hab mal eine frage unzwar würde ich mir gerne photoshop 7 oder 5.5 runterladen und hab gehört dass es um die 900 euro kosten soll T.T...

  2. Photoshop CS4: Ich hätte ne Frage: Wo kann man sich virenfrei Photoshop CS4 downloaden? Bzw. kann man bei der Demo irgendwie umgehen das die nur 30 Tage geht?...

  3. frage zu photoshop: hallo an alle user ich spiele zur zeit hin und wieder mit mit photoshop. am liebsten stelle ich objekte frei und füge sie in andere bilder ein aber...

  4. frage zu photoshop 7: ich hätte ne frage und zwar wie kann ich ein bild ausschneiden und in ein anderes einfügen, z.b wenn ich etwas zeichne und dann in einem hintergrund...

  5. Photoshop 7 auf der PS 3: Moin Kollegen, Kann ich, vorrausgesetzt natürlich Linux is auf der Playsi installiert, auch noch andere Programme installieren? Ist es z.B....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cool saturn pictures