Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    Poblem mit Externe Festplatte

    hi leute,
    habe folgendes problem:
    habe eine 40gb externe festplatte,sie wird von meinem laptop mit vista 32bit problemlos erkannt.doch wenn ich sie an meinem pc mit xp anschließe wird sie erkannt jedoch kann ich nicht auf den inhalt zugreifen.er zeigt mir dann nur an ob ich die festplatte formatieren möchte.

    wer kann mir sagen woran das liegt oder was ich tuen müsste?
    danke schonmal für die antworten...

  2. Anzeige

    Poblem mit Externe Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    steh steh ist offline
    Avatar von steh

    AW: Poblem mit Externe Festplatte

    Mit welchem Dateisystem ist die Festplatte den Formatiert?
    Vllt. würde es was bringen deine Daten mit dem Vista PC zu speichern und dann wirklich mal mit dem XP PC zu Formatieren.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Poblem mit Externe Festplatte

    Ist das eine 2,5 Zoll oder eine 3,5 Zoll Platte?

    Die 2,5-Zoll-Platten haben schon mal ab und zu Stromprobleme am USB-Port.

  5. #4
    Curt-Cobain Curt-Cobain ist offline
    Avatar von Curt-Cobain

    AW: Poblem mit Externe Festplatte

    es ist eine 2,5" aber habe es so gemacht wie steh es gesagt hat und sie da hat alles gut geklappt....danke!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. PC: Hardware [S] Externe Festplatte

    [S] Externe Festplatte: Hallo ich suche eine Externe Festplatte. Es kann eine 3.5 Zoll oder auch eine 2.5 Zoll Platte sein, nur halt extern. Lg ;)

  2. Externe Festplatte: hallo zusammen. möchte mir in absehbarer zeit eine festplatte für die nutzung von USB Loader GX zulegen, da ich doch bald arge platzprobleme mit...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. externe Festplatte: Hallo Allerseits, bin ein Frischling hier und habe gleich mal eine Frage. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. - Verstehe nämlich gar nichts...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...